stv. DRK Vorsitzender Hans Jürgen Nagel wird 75 Jahre
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Hans Jürgen Nagel wird 75. Jahre

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
stv. DRK Vorsitzender Hans Jürgen Nagel wird 75 Jahre

Ein DRK Urgestein feiert am Montag, den 07.01.2019 seinen
75jährigen Geburtstag.
Seit nunmehr 2003 ist Herr Nagel im Vorstand des DRK Kreisverbandes Gladbeck e.V. und hat die Entwicklung des Roten Kreuzes maßgeblich mit beeinflusst. Angefangen hat der DRK Virus in den Sechzigern Jahren mit Eintritt in die DRK Bereitschaft Gladbeck Brauck. Nachdem Erste Hilfe Lehrgang und Sanitätsausbildung erfolgreich absolviert wurde stand schnell fest, dass die Leidenschaft als Ausbilder für Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort geweckt war. Nach bestandener Ausbilderprüfung wurden unzählige Lehrgänge unter Leitung von Hans Jürgen Nagel durchgeführt. Aber auch Gruppenführerlehrgang und weitere Ausbildungen wurden durchgeführt und das Ehrenamt steht immer hoch im Kurs von Hans Jürgen Nagel. Die positive Entwicklung im Ehrenamt und die ständige Weiterentwicklung prägt seine DRK Arbeit in Gladbeck. Somit wurde Hans Jürgen Nagel auch Gründungsmitglied im Netzwerk Freiwilligenarbeit in Gladbeck. Auch in anderen Gremien hat er tatkräftig mitgewirkt wie z.B. Arbeitskreis Wohnen im Alter, Strategische Planung DRK, DRK Krisenmanagement und nicht zuletzt ist er ein Meilenstein in der Braucker Unternehmergemeinschaft.
Der Vorstand, die hauptamtlichen Mitarbeiter und alle aktiven Mitglieder der Rotkreuzgemeinschaft wünschen Ihm für seinen Geburtstag alles Gute, Gesundheit und weiterhin erfolgreiche Arbeit im Sinne der Rotkreuzgrundsätze.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen