Anzeige

Jonuscheit: IT-Service und Bürotechnik aus einer Hand

In puncto Bürotechnik setzen Andreas Jonuscheit (links) und sein Team auf individuelle Lösungen. Innovative Technik sowie  höchste Qualitätsansprüche. In Sachen „Motivdruck“ sind Kunden an der Kirchhellener Straße 75 ebenfalls an der richtigen Adresse, denn hier betreibt John Smith (2. von rechts) nun seinen Shop „Logomeister“.
2Bilder
  • In puncto Bürotechnik setzen Andreas Jonuscheit (links) und sein Team auf individuelle Lösungen. Innovative Technik sowie höchste Qualitätsansprüche. In Sachen „Motivdruck“ sind Kunden an der Kirchhellener Straße 75 ebenfalls an der richtigen Adresse, denn hier betreibt John Smith (2. von rechts) nun seinen Shop „Logomeister“.
  • hochgeladen von Uwe Rath

Der technologische Fortschritt ist rasant. Nahezu jeden Tag gelangen Neuheiten auf den Markt. Was dafür sorgt, dass Kunden ganz schnell schlichtweg die Übersicht verlieren. Da können sich dann die Firmen und Privatleute glücklich schätzen, die auf die Fachkompetenz der Firma „Bürotechnik und IT-Servie Jonuscheit“ aus Rentfort, Kirchhellener Straße 75, bauen können.

„IT-Technik und Bürotechnik aus einer Hand“ lautet das Erfolgsmotto von Chef Andreas Jonscheit. „Wir bieten ein Komplettsystem an, das die individuellen Wünsche und Erfordernisse der Kunden erfüllt,“ verspricht Jonuscheit. Dabei wurden IT-Komponenten und Telefonanlage samt Server verbunden, was dem Kunden ein effektives Arbeiten bei maximaler Zeitersparnis gewährleistet. Nach wie vor sehr großer Beliebtheit erfreuen sich bei den Kunden daher nach wie vor die „Multifunktions-Geräte“, die als FAX, Drucker, Kopierer und Scanner eingesetzt werden können.

Es versteht sich, dass Andreas Jonuscheit für seine Kunden auch stets alle Weltneuheiten bereit hält. So zum Beispiel das neue Archiv-System „BvLArchivo“. „Alle Dokumente und Dateien werden elektronisch archiviert, der Zugriff für Berechtigte wird so deutlich erleichtert, was in der Summe für jede Menge Zeitersparnis sorgt,“ gerät Andreas Jonuscheit regelrecht ins Schwärmen. „Das System ist hochverschlüsselt, ein Daten-Diebstahl unmöglich. Aber auch ein Datenverlust ist völlig auszuschließen.“

Bei Neugeräten arbeitet die Firma „Bürotechnik und IT-Service Jonuscheit“ traditionell mit Markenführern zusammen. Unumstrittene Hausmarke ist nach wie vor der Premium-Hersteller „RICOH“.

Bei aller Qualität ist es aber auch modernste Technik vor Defekten nicht gefeit. Weshalb Andres Jonuscheit gerne und stolz auf die firmeneigene Werkstatt verweist. „Andere Firmen schicken defekte Geräte zum Hersteller ein, wir beheben zumindest alle kleineren Probleme direkt vor Ort.“

Komplettiert wird der Service bei der Firma „Jonuscheit“ durch den bewährten Kopier-Service, der Schwarz-Weiß- und Farb-Kopien bis zum Format DIN A 0 und größer - bis hin zu Bauplänen - liefert. Auch wer individuell gestaltete Visitenkarten und Stempel wünscht, ist bei „Jonuscheit“ an der richtigen Adresse. Eine fachliche Beratung gibt es kostenlos dazu.

Seit einigen Monaten ist in den Räumen von „Bürotechnik und IT-Service Jonuscheit“ auch „Logomeister“ John Smith ansässig. Der „Herr der Motive“ hat sich auf das Bedrucken und Besticken von T-Shirts, Tassen und Mützen spezialisiert. „Wir ergänzen uns mit unseren Dienstleistungsangeboten optimal,“ freut sich Andreas Jonuscheit.

Geöffnet ist „Bürotechnik und IT-Service Jonuscheit“ in Rentfort, Kirchhellener Straße 75, Tel. 02043/9353833, www.jonuscheit.eu, montags bis freitags von 8 bis 13 Uhr sowie von 14 bis 17 Uhr.

In puncto Bürotechnik setzen Andreas Jonuscheit (links) und sein Team auf individuelle Lösungen. Innovative Technik sowie  höchste Qualitätsansprüche. In Sachen „Motivdruck“ sind Kunden an der Kirchhellener Straße 75 ebenfalls an der richtigen Adresse, denn hier betreibt John Smith (2. von rechts) nun seinen Shop „Logomeister“.
Marius Greuel an seinem Werkstatt-Arbeitsplatz bei der Firma Jonuscheit: Der junge Dorstener absolviert derzeit seine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.
Autor:

Uwe Rath aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

40 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.