Anzeige

Meine Harmonie: In zehn Jahren noch so gut aussehen wie heute

Das fröhliche Team des Wellness und Kosmetik Instituts „Meine Harmonie“ am Zweckeler Marktplatz. Die Inhaber Yvonne (3.v.l.) und Oliver Plessow heißen ihre Kunden am Leineweberweg 81 willkommen.
2Bilder
  • Das fröhliche Team des Wellness und Kosmetik Instituts „Meine Harmonie“ am Zweckeler Marktplatz. Die Inhaber Yvonne (3.v.l.) und Oliver Plessow heißen ihre Kunden am Leineweberweg 81 willkommen.
  • hochgeladen von Annette Robenek

Schon ein Mal ein Diamanten-Peeling gehabt? Wenn nicht, dann sollten Sie schnell einen Termin in der Wohlfühl-Oase des Kosmetik und Wellness Instituts „Meine Harmonie“ am Zweckeler Marktplatz (Leineweberweg 81) machen. Dort bieten das Ehepaar Yvonne und Oliver Plessow und ihr 12-köpfiges Team für Damen und Herren rund 200 verschiedene Pflegebehandlungen an.

„Natürlich abgestimmt auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden“, erklärt Kosmetikerin Yvonne Plessow. „Wir wollen nicht die klassische Cremedose aufmachen, von daher verwenden wir ein hochwertiges Grundprodukt und vermischen es mit verschiedenen wertvollen Inhaltsstoffen.“
So entsteht für jeden Kunden ein einzigartiges Pflegeprodukt und eine individuelle Behandlungsmethode.

„Unsere Philosophie ist, dass wir in zehn Jahren noch so gut aussehen möchten wie heute.“ Und dafür hat „Meine Harmonie“ die unterschiedlichsten Programme im Angebot. „Wir bieten Behandlungen mit Reizstrom, Eiskugeln, kosmetischen Sauerstoff oder Gold an.“

Gold beispielsweise erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wem das noch nicht exklusiv genug ist, dem sei das Diamanten-Peeling ans Herz gelegt. Bei diesem bewahrheitet sich Marilyn Monroes berühmtester Song „Diamonds are a girls best friend.“

Denn eine sogenannte Mikrodermabrasion mit Diamanten ist für alle Hauttypen geeignet. „Im Vergleich zu einem klassischen Peeling erfolgt diese Behandlung mit einem Gerät, das eine gezielte und kontrollierte Abtragung ermöglicht. Durch sanftes Schleifen mit Diamantaufsätzen werden abgestorbene Hautzellen abgetragen“, erläutert die Fachfrau. Und im November ist diese außergewöhnliche Behandlung, die für eine frische und schöne Haut sorgt, sogar im Angebot.

Großen Wert legt das Team von „Meine Harmonie“ auf den Aspekt Entspannung, von daher gibt es auch die Möglichkeit, ein umfassendes Wellnessangebot mit unterschiedlichen Massagen in Anspruch zu nehmen.

Die freundliche und fröhliche Atmosphäre in dem rund 150 qm² großen Institut mit fünf Nagelplätzen, mehreren Fußpflege,- und Kosmetikkabinen, einem Beratungs,- und Massageraum sowie einer Sonnenbank tut ihr Übriges, dass sich sowohl die Damen- als auch immer mehr die Herrenwelt hier wohl und gut aufgehoben fühlt.
Das Team von „Meine Harmonie“ arbeitet zudem mit renommierten Firmen wie beispielsweise „La Biocome“ oder „Dr Spiller“ oder „Wonderlift“ zusammen.
Denn Qualität hat nicht nur bei den Behandlungen sondern auch bei den Produkten oberste Priorität. Dies danken dem Team die vielen Stammkunden, die jeder Altersstufe entstammen. So war die älteste Kunden 101 Jahre alt, die Jüngste zählte 11 Jahre.

Doch nicht nur in Zweckel, auch in der Gladbecker Innenstadt kann man den professionellen Zauber von „Meine Harmonie“ erleben. Wer eine Pediküre benötigt, ist bei „Mein Fussgefühl“ in der Hochstr. 47 im Schuhhaus Kahlen an der richtigen Adresse. „Aber auch hier werden wir die Angebotspalette noch ausweiten“, so Yvonne Plessow.

„Meine Harmonie“ am Zweckeler Markt ist montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr, aber auch außerhalb dieser Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung geöffnet (Tel.7 87 47 81). Parkplätze sind vor dem Haus und in der Tiefgarage in ausreicheder Zahl vorhanden. Weitere Infos unter www.meine-harmonie.de oder per Email unter info@meine-harmonie.de

Das fröhliche Team des Wellness und Kosmetik Instituts „Meine Harmonie“ am Zweckeler Marktplatz. Die Inhaber Yvonne (3.v.l.) und Oliver Plessow heißen ihre Kunden am Leineweberweg 81 willkommen.
Entspannung pur: Hier verwöhnt Simone Dietz eine Kundin mit einer hochwertigen Kosmetikbehandlung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen