5 Ztr. Bombe von der Dürerstr. in Brauck entschärft

14.28 Uhr hatte Uwe Pawlowski von der Kampfmittelbeseitigung Arnsberg den Aufschlagzünder aus der englischen 250 Kg Fliegerbombe erfolgreich entfernen können, die bei der Ausschachtung einer Baugrube an der Dürerstr. in Gladbeck-Brauck gefunden wurde. Es war die ca. 220ste Bombe, die Uwe Pawlowski bisher entschärft hat. Die heutige 5-Zentner-Bombe von der Dürerstr. beinhaltet ca. 130 Kg TNT-Sprengstoff. Foto: Kariger
  • 14.28 Uhr hatte Uwe Pawlowski von der Kampfmittelbeseitigung Arnsberg den Aufschlagzünder aus der englischen 250 Kg Fliegerbombe erfolgreich entfernen können, die bei der Ausschachtung einer Baugrube an der Dürerstr. in Gladbeck-Brauck gefunden wurde. Es war die ca. 220ste Bombe, die Uwe Pawlowski bisher entschärft hat. Die heutige 5-Zentner-Bombe von der Dürerstr. beinhaltet ca. 130 Kg TNT-Sprengstoff. Foto: Kariger
  • hochgeladen von Wolle Gladbeck

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen