Mal wieder in Gladbeck: "ZipCode45" verspricht Live-Musik unplugged

Wann? 11.03.2017 21:00 Uhr

Wo? Café Stilbruch, Rentforter Straße 58, 45964 Gladbeck DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Die Formation "ZipCode45" sorgt am 11. März ab 21 Uhr im "Cafe Stilbruch" in Gladbeck für Live-Sound. Und das garantiert "unplugged". (Foto: Privat)
Gladbeck: Café Stilbruch |

Gladbeck. Nach einer längeren Pause mal wieder zu Gast in Gladbeck ist am Samstag, 11. März, die Rock´n´Soul Coverband "ZipCode45".

Ab 21 Uhr werden die beiden Sängerinnen mit den vier Musikern wieder Hits von Phil Collins, Bryan Adams, Tina Turner, AC/DC und vielen weiteren Starts präsentieren.

Für den Auftritt im "Cafe Stilbruch" an der Rentforter Straße 58 hat sich "ZipCode45" aber noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn die Stücke werden unplugged gespielt. Akustisk-Gitarren und Cajon geben vielen Songs ein neues Gesicht und bieten für die Stimmen der Sängerinnen deutlich mehr Platz.

Zu dem Konzert wird kein Eintritt erhoben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.