"TaktVoll"e Live-Musik im "Brauhaus" in Gladbeck-Mitte

Wann? 23.06.2017 19:30 Uhr

Wo? Gasthaus Alte Post, Humboldtstraße 2, 45964 Gladbeck DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Das Duo "TaktVoll" tritt am Freitag, 23. Juni, ab 19.30 Uhr im Hotel-Gasthaus "Alte Post" an der Humboldtstraße in Gladbeck-Mitte auf. (Foto: Privat)
Gladbeck: Gasthaus Alte Post |

Gladbeck. Auf ein Wiedersehen mit dem Duo "TaktVoll" freuen dürfen sich am Freitag, 23. Juni, alle Gladbecker Musikfans: Ab 19.30 Uhr werden Stephanie Lotz (Gesang) aus Gladbeck und Andreas Wagener (Gitarre) aus Wetter im Gasthaus-Hotel "Alte Post" in Stadtmitte, Humboldtstraße 2, auftreten.

Das Repertoire von "TaktVoll" besteht aus einer bunten Mischung aus Pop, Jazz, Oldies, Soul und Rock. Von Norah Jones bis Iron Maiden ist alles dabei - akustisch, facettenreich und jeweils passend arrangiert. "Handgemacht und mit Niveau," versichern Lotz und Wagener, die es aber so richtig "krachen" lassen können - aber ohne, dass die Zuhörer anschließend über Ohrenschmerzen klagen.

Im bürgerlichen Leben ist Andreas Wagener übrigens Kämmerer der Stadt Wetter. Seit über 30 Jahren hat er sich leidenschaftlich der Gitarrenmusik verschrieben und mit Stephanie Lotz (Chorleiterin, Sängerin und Musiktherapeutin) im Jahr 2013 seine musikalische Hälfte gefunden. Das Duo hat anschließend schon zahlreiche Auftritte in Kneipen, auf Stadtfesten und auch bei Privatveranstaltungen absolviert.

Zu dem Live-Konzert in der "Alten Post" wird kein Eintritt erhoben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.