Frühlingsfest am Freitag, 16. Mai in Butendorf

Wann? 16.05.2014 17:00 Uhr

Wo? Bürgertreff Butendorf, Landstraße, 45968 Gladbeck DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Gladbeck: Bürgertreff Butendorf |

SPD-Ortsverein lädt ein – Bürgermeister und Landrat kommen auch

Mittlerweile ist es schon etabliert und fester Bestandteil des Programms der SPD in Butendorf: Das Frühlingsfest im Bürgertreff an der Landstraße / Ecke Ulmenstraße. Die Gladbecker Bürgerschaft ist herzlich eingeladen, um in lockerer Runde bei frisch Gegrilltem und kalten Getränken (zu zivilen Preisen) ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen. Das Fest findet statt am Freitag, 16. Mai ab 17.00 Uhr.
Selbstverständlich werden die Butendorfer Kandidaten für den Stadtrat anwesend sein, um den Bürgerinnen und Bürgern bei Bedarf im Vorfeld der Wahlen am 25. Mai Rede und Antwort zu stehen.
Zugesagt haben auch Bürgermeister Ulrich Roland und Landrat Cay Süberkrüb. Dazu Michael Hübner (MdL), selbst Kandidat für den Rat der Stadt: „Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Ulrich Roland und Cay Süberkrüb, zumal beide ja für ihre Wiederwahl angetreten sind. Unser Frühlingsfest ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden, der Zuspruch ist stark gestiegen, sodass sich die Gelegenheit bietet, wieder konstruktive Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern zu führen. Darauf freue ich mich.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.