Livemusik im Gladbecker "MundArt"

Wann? 11.02.2017 20:30 Uhr

Wo? Café Mundart, Bottroper Str. 17, 45964 Gladbeck DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Verzichtet bei ihren Auftritten bewusst auf technischen Schnickschnack: Die Band "LOFX", die am Samstag, 11. Februar, ab 20.30 Uhr im Gladbecker Cafe "MundArt", Bottroper Straße 17, auftritt. (Foto: LOFX)
Gladbeck: Café Mundart |

Gladbeck. Livemusik gibt es wieder am kommenden Samstag, 11. Februar, ab 20.30 Uhr im Cafe "MundArt" in Stadtmitte, Bottroper Straße 17.



Wer allerdings auf eine lautstarke Rockband hofft, liegt nicht richtig, denn im "MundArt" gibt das Quartett "LOFX" seine musikalische Visitenkarte ab. Und "LOFX" steht für "low effects" und akustische Covermusik. Songs aus den letzten 100 Jahre in einer stets eigenen Interpretation mit Gitarre, Bas und Cajon sind das Markenzeichen der drei Musiker um Sängerin Michaela Grebe.

Südländische und lateinamerikanische Elemente sowie oftmals mehrstimmiger Gesang zeichnen den Klang der bewusst auf große Effekte verzichtende Band aus.

"LOFX" wurde zwar erst im Jahr 2015 gegründet, doch kann die Band bereits aus dem Raum Dorsten/Schermbeck bereits auf viele Auftritte im nördlichen Ruhrgebiet sowie dem angrenzenden Münsterland zurückblicken.

Erlaubt ist, was gefällt - weshalb hin und wieder auch aktuelle Chartsongs performt werden und bekannte Hits auch in einem fast komplett neuem Arrangement zu hören sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.