Tanzsportclub Harmonie tanzt und informiert am Samstag mitten in der City

Anzeige
Kinder tanzen und zeigen auch gerne, was sie schon alles gelernt haben.
Gladbeck: Europaplatz |

Am Samstag, dem 15.9. präsentiert sich der Tanzsportclub Harmonie mit einem Infostand und tänzerischen Darbietungen von 10 - 13 Uhr mitten in Gladbeck am Europaplatz. Insgesamt werden 12 Gruppen aus Gladbeck und Kirchhellen dort auftreten und einen tänzerischen Querschnitt zeigen.

Schwerpunkte werden diesmal Präsentationen für Kinder und Jugendliche sein, aber auch Discofox für Paare, Line-Dance sowie Jumpstyle und Break-Dance sind mit dabei.

Interessenten können sich dabei direkt vor Ort über die zahlreichen Tanzangebote des Vereins informieren und sich auf Wunsch auch für zwei kostenlose Schnupperstunden anmelden.

Mit seinen rund 600 Mitgliedern zählt der TSC Harmonie zu den größten Tanzsportclubs in Deutschland. Trainiert wird in drei Trainingstätten, zwei davon in Gladbeck und eine in Kirchhellen. Aktuelle Infos zu den zahlreichen Tanzsportangeboten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gibt es im Internet unter www.tsc-harmonie.de
oder auf der Facebook-Seite des Clubs unter www.facebook.com/tsc.harmonie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.