Am hellichten Tag in Goch: Zwei Männer stehlen fünf Smartphones

Am Montagnachmittag betraten zwei Männer eine Filiale eines Mobilfunkanbieters an der Voßstraße. Die Männer entwendeten innerhalb weniger Sekunden fünf hochwertige ausgestellte Mobiltelefone und flüchteten über die Fußgängerzone. Der Inhaber verfolgte die Täter noch bis zur Hamerstraße.Beide Männer waren etwa 20 Jahre alt, schlank und hatten ein südländisches Aussehen. Sie hatten kurze, schwarze Haare und waren dunkel gekleidet.
Täterhinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefonnummer 02823/1080.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen