Raserei in Goch
Raserei in Goch

Ich wohne auf der Mühlenstraße und beobachte schon seit Jahren mehreren aufgemotzte Fahrzeuge, mal blau, mal weiß, jetzt wieder blau immer mit dem gleichen Gelderner Nummernschild. Tempolimits kennt der Fahrer nicht und die Lautstärke ist unglaublich. Beschwerde bei der Stadt wurde kleingeredet, weil 85% aller Fahrzeuge , die die Mühlenstrasse passiert haben, im vorgeschriebenen Tempolimit gefahren sind, sind der Stadt die Hände gebunden. Polizei kennt den Fahrer, wie jeder mittlerweile in der Stadt. Antwort des Polizisten: Für die Mühlenstrasse bekommen wir keine Genehmigung für Blitzer und machen sie bloss nichts selber gegen den Fahrer. Für mich ist unverständlich, wie eine ganze Stadt sich von so einem rücksichslosen Fahrer tyrannisieren lässt. Der weiß ganz genau, dass die Polizei nichts gegen ihn unternimmt. Scheinbar muß erst etwas passieren. In der Zeitung scheint das auch kein Thema zu sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen