Fahrradtour mit dem Sonnengesang rund um Goch

Zum Abschluss der diesjährigen ökumenischen Schöpfungszeit „Zurück ins Paradies?“ sind am Franziskustag, Sonntag, 4. Oktober, noch einmal alle, die Goch und Umgebung lieben und gerne Radfahren herzlich eingeladen, sich auf einen besonderen Pilgerweg zu machen. Mit dem Sonnengesang von Franziskus im Gepäck wird an diesem Nachmittag Gelegenheit sein, die direkte Umgebung noch einmal aus einer ganz neuen Perspektive kennen zu lernen.
Der Treffpunkt für diesen franziskanischen Pilgerweg, der im letzten Jahr auf großen Anklang gestoßen ist, ist um 14 Uhr an der St. Maria Magdalena Kirche. Durch die Stationen mit Pausen ist die Radtour auch für Ungeübte und größere Kinder gut zu schaffen. Die Rückkehr ist für gegen 17 Uhr geplant. Die Leitung der Radtour mit Erlebnisstationen hat Pastoralreferent Markus van Berlo aus Goch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen