"Rocky Horror" im Goli-Kino - Grusel vom Feinsten!

54Bilder

Halloween ist zwar schon seit ein paar Tagen vorbei, aber um das Regenwetter ein bisschen zu "versüßen" gibt es es hier noch enmal die schönsten Bilder vom Event im Goli-Kino auf der Brückenstraße. Hier gaben sich Brad und Janet, Dr. Frank N. Furter, Magenta, Riff Raff und die anderen, lieb gewonnenen Figuren der "Rocky Horror Picture Show" ein Stelldich ein. Allen Beteiligten hat es einen Riesenspaß gemacht, wie man sieht! Und auch bei den Kostümen waren die Besucher äußerst kreativ.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen