Schwarz-credit-geld-suisse-versicherte Kunden können sich ganz sicher fühlen! Ganz sicher ???

Auch ohne Worte sehr eindrucksvolles Verschwinden..... | Foto: wikipedia, gemeinfrei (http://de.wikipedia.org/wiki/Akkretionsscheibe)
8Bilder
  • Auch ohne Worte sehr eindrucksvolles Verschwinden.....
  • Foto: wikipedia, gemeinfrei (http://de.wikipedia.org/wiki/Akkretionsscheibe)
  • hochgeladen von Lothar Dierkes

Also, da bin ich doch gerade auf Zeitreise in einer nordrheinwestfälischen Kohlenwäscheanstalt und informiere mich in einem weltkulturerbegesicherten, stahlgerüsteten Bauhauswerk mit Namensgebung nach einem seltsamen Verein, dessen großer Bruder eigentlich nur an den Grenzen eines Staates zum Einsatz kommt, nicht in einer Zeche, dem Zoll – informiere mich mal so rein historisch motiviert, wie unsere Vorfahren ihre Kohlen geschaufelt haben, da fiel es mir wie Schupp und Kremmer von den Augen: Kohlenwäsche? Kohle?? Geld?? Schwarz??? SCHWARZGELD! Steuer?? Oase???STEUEROASE!!!!
Wie komm ich denn da auf einmal drauf? Ach, so, da ging ja heute mal wieder was durch die Presse – Schweizer Bank – natürlich. Und dann informierte ich mich doch etwas genauer. Und da flogen mir auch schon die Horrormeldungen wie gebratene eierlegende Wollmilchsäue in die Sinnesorgane:

Explosion der Kayman – Inseln!

Ein Teil der mit ca. 1,5 Trillionen von Heuschrecken entwendeten Eurozitronen und den in Luftblasen geparkten, von kaymanischen Raffgierkrokodilen verschlungenen Immobilien- und Sachwerten, die auf den Kayman – Inseln deponiert waren, sind so mirnichtsdirnichts geplatzt:

Das war eine Schweinerei!!!!!!!

Und kaum schlage ich vor erstauntem Schreck erst einmal um mich und dann die Zeitungsseite , da trifft mich die nächste Grossbank in vollem Abschwung:

Britische Jungfern von den Marshallinseln
zu den Men von Isle vercookelt!

Da haben doch badbankische Steuerflüchtlingsjunggesellen, die Men von Isle, versucht, sich mit einem riesigen Aufgebot an Bananenrepubliksdampfern, ausgerüstet mit goldenen Banken, ausgestattet mit Rudern aus Titan und platinveredelsteinten SteuerDeVauDe - Verschwindibussen, prall gestopfte junge und alte britische Jungfern mit Hilfe von steuerpara-diesisch gedopten Steuerfluchthelfern gebührenfrei zu krallen und sie auf der Steuerparadies-insel Caicos in Cockburntown zu vercookeln! Aber das ging politierisch total in die Hose, weil der Gerd, der ausgebuffte Schlawiner, schon mit weit geöffneten Hosentaschen auf sie wartete.

Das war eine EHRENSOLD(atische) Meisterleistung von Gerd, echt gasprom!

Dem bodenlosen Eurofass schlug allerdings ein Schwarzgeldloch den größten Zacken aus der Satirekrone !

Weltraumteleskop Hedgehoppel erfasst eine Katastrophe!
Bahamas von großem Schwarzgeldloch verschluckt!

Demnach hat sich eine der größten Finanzrisikokatastrophen in der Geschichte der Euroscheinetrillionie im inwestsowieostmentalen Steuerhinterziehungs – Erdgeschichtszeitalter just in diesem Augenblick zugetragen. Neben dem Zerplatzen der unzähligen irrationalen Blähblasen schlägt nun die erdgeschichtliche Finanzgierspirale zurück und entledigt sich einer kosmopolitischen Fehlentwicklung monetärer Mehrmehrmehrideologie!
Nun hat es die Bahamas erwischt.

Und die Malediven saufen auch schon langsam ab. Denn die Steuerungsmechanismen der einzig rohstoff- und schiffahrtsfreiwegegesteuerten Kohlendioxidbefürwortern und spekulatiusverwöhnten und sozialgerechtsdesinteressierten Anlage- und Vermehrungsspezialistenaktionären kommen die dahinschmelzenden Wassereiscremereservoirs gerade recht.
Denn hier sehen sie ja ein ausgesprochenes Waffenwachstumspotenzial in vielen zukünftigen renditeträchtigen lebenswichten Rohstoffkriegen!

Aber was wirklich schlimm an der Entdeckung ist: Auch Europa ist akut gefährdet!

Die ersten Steine fliegen schon aus dem Liechte Richtung Schwarzloch, und die Burg der Luxems bewegt sich auch schon ein wenig aus der junckerclaudschen Stützbahn.

Und die Schweiz flackert auch schon sehr bedrohlich vor dem Schwarzgeldloch!

Erscheinen wird diese Geschichte von Autor Lothar dem Schäbigen Dierkes voraussichtlich im WirtschaftssteuerfluchtsVerlag Schäbele, Steinebrücke und Jungker GmbH& SteuerVerschleuderungsAG& Co. BürokratenKG
Angedachter UVP ca. 1,5 Bio Steuerbonds, ET vorausichtlich zukünftig!

© Lothar Dierkes

Autor:

Lothar Dierkes aus Goch

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

5 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.