Nach Giethoorn oder doch zum Spreewald...

31Bilder

Giethoorn auch das holländische Venedig genannt.

Wir haben einen wunderschönen Tag in NL verbracht. Giethoorn ist sicher so schön wie der Spreewald, vor allen Dingen weil mich heute keine Mücken geärgert haben. Es sind nur 144 Kilometer von Goch aus. Super geeignet für eine Tagestour. Könnte mir auch vorstellen ein paar Tage in Giethoorn zu bleiben. Zu den kleinen Ferien-Häusern gehört immer ein E-Boot. Damit fahren Alt und Jung rum. Der eine kann es, der andere nicht. Beim Zuschauen haben wir uns köstlich amüsiert. Wir haben uns lieber fahren lassen. Wir fahren sicher mal wieder hin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen