Wie blöd muss man sein? - Weezer Ladendieb in Goch geschnappt, er hatte keinen Führerschein und auch noch Drogen genommen

Am Montag gegen 14.20 Uhr beobachtete eine Zeugin zwei Ladendiebe in einem Discounter an der Industriestraße in Weeze. Die Täter flüchteten anschließend mit einem Fahrzeug in Richtung Goch. Durch weitere Standortangaben der Zeugin konnte die Polizei das Fahrzeug in Goch am Ostring anhalten. Im Fahrzeug konnten die Beamten zwei Rucksätze mit Diebesgut auffinden. Gegen den 40-jährigen Fahrer und seinen 34-jähriger Beifahrer, beides Gocher, wurden ein Strafverfahren eingeleitet. Weiterhin ergab die Kontrolle, dass der 40-jährige Fahrer keinen Führerschein besitzt und unter Drogeneinfluss gefahren ist. Auch diese Vergehen wurden zur Anzeige gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen