Bälle und Pokale für alle Teams

Die F1 Mannschaft des TSV Weeze richtete ihr traditionelles Hallenfußballturnier im August-Janssen-Sportzentrum aus. Sieben Mannschaften mit jungen Nachwuchskickern spielten gegeneinander um die Siegerplätze. Gewinner des Turniers wurden die Spieler von DJK Twisteden. Die Weezer CDU-Ratsfraktion unterstützte erneut das Turnier mit den Siegerpreisen. Für alle Mannschaften gab es Bälle und Pokale. Die Siegerehrung fand im Beisein des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Michael Peters statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen