Auf der Jahreshauptversammlung beim F.C. Concordia Goch
Viele positive Nachrichten

Stellten sich zum Gruppenbild (v.l.n.r.): Wolfgang Schmitz, Jubilar Heinz Derksen, Heinz Janßen und Andreas Jansen. Foto: privat
  • Stellten sich zum Gruppenbild (v.l.n.r.): Wolfgang Schmitz, Jubilar Heinz Derksen, Heinz Janßen und Andreas Jansen. Foto: privat
  • hochgeladen von Christian Schmithuysen

GOCH. Die Jahreshauptversammlung vom F.C. Concordia Goch wurde stellvertretend für den erkrankten Vorsitzenden Peter Bender von Wolfgang Schmitz eröffnet. Er begrüßte 24 Mitglieder. Er verlas für den erkrankten Vorsitzenden ein Grußwort an die Versammlung, das mit großem Beifall bedacht wurde. Nach der Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder kam man zu den Ehrungen: Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden (silberne Nadel): Gabi Starke, und Heinz Derksen geehrt.

Wolfgang Schmitz berichtete danach über das abgelaufene positive Geschäftsjahr im Senioren- und Jugendbereich sowie über Sponsoring, steigende Mitgliederzahlen und die positive Integration des Handi-Cap-Teams mit dem Betreuerteam Uwe Peters, Achim Füchsel und Hubert Teller. Er berichtete über die anstehende 100 Jahrfeier Ende Juni/Anfang Juli. Es sei soweit alles vorbereitet und bedankte sich bei allen Mitwirkenden für den ehrenamtlichen Einsatz.

Hauptkassierer Andreas Jansen berichtete positiv über die Finanzen. Der Kassenprüfer Herbert Jansen bescheinigte Andreas Jansen eine vorbildliche und fehlerfreie Kassenführung und Schmitz beantragte Entlastung, die einstimmig von der Versammlung erteilt wurde.

Heinz Derksen berichtete über ein durchaus erfolgreiches Jahr im Sponsoringbereich

Joachim Kolmer berichtete über die Seniorenabteilung, trotz der schwachen Tabellensituation habe man eine gute Stimmung in der 1. und 2. Mannschaft.
Michael Hinnemann berichtete über die Jugendabteilung, vier Mannschaften, Aktivitäten, Organisatorisches, und bedankte sich bei allen Mitwirkenden.
Für die Altherrenabteilung sprach Herbert Jansen, 52 Mitglieder, eine Ü 50
Mannschaft habe den Spielbetrieb aufgenommen.

Nach den Berichten der einzelnen Abteilungen wurde eine Satzungsänderung einstimmig von der Versammlung bestätigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen