Volleyballer gesucht

Wo: Sporthalle, Hubert-Houben-Straße, 47574 Goch auf Karte anzeigen

Die Hobby-Mixed-Mannschaft des TV Goch sucht ehemals aktive Volleyballspielerinnen und -spieler für die donnerstags in der Zeit von 20.15 - 22.00 Uhr in der Dreifachturnhalle des Gymnasiums Goch stattfindenden Trainingsabende. Bei uns stehen Spiel und Spaß im Vordergrund, wir sind allerdings auch in der Hobbyliga gemeldet und treten in der Saison regelmäßig gegen andere Mannschaften an. Diese Spiele finden nicht am Wochenende, sondern zu den Trainingszeiten der jeweiligen Mannschaft statt.
Jeder normale Trainingsabend beginnt mit einem Gymnastikprogramm, bei dem alle Muskelgruppen gekräftigt werden (- auch die, von denen man schon gar nicht mehr wusste, dass es sie gibt). Wir sind zwischen 20 und 50 Jahre alt und freuen uns auf EUCH. Kontakt: ha.thissen@web.de oder einfach vorbeischauen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen