An alle Gocher!!!

Ist es nicht schade, wie nach so kurzer Zeit der neue Treffpunkt im Herzen Gochs, die Nierswelle, zweckendfremdet wird? Skater und Biker haben schon einiges demoliert, abends beziehungsweise nachts werden Sauforgien veranstalltet und leere Flascher zerdeppert. Die ganze Anlage wird so verwüstet, dass jeden Morgen die KBG mehrere Stunden mit aufräumen beschäftigt ist. Doch was noch schlimmer ist und Leben gefährden kann ist, dass ein paar ganz Schlaue die Rettungsringe entwendet haben.

Seid mal ehrlich, sollten wir nicht stolz auf so ein schönes Plätzchen sein anstatt es so zu demolieren??? Ich appeliere an euren normalen Menschenverstand, dass es ein "Schöner Treffpunkt" bleibt denn wir sind "Die miteinander Stadt".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen