Hülya Bozan landet auf Platz 2

Da war die Freude groß bei Hülya Bozan. Kam die 21-jährige Fachverkäuferin doch vom Leistungswettbewerb der Handwerkskammer auf Landesebene als Zweitplatzierte aus Olpe zurück. Dort war sie als Siegerin des Kammerwettbewerbs angetreten und musste sich unter anderem mit ihren Konkurrenten beim Frühstücksteller belegen, Fachgespräche führen oder im Gugelhupf einpacken messen. Über das gute Abschneiden von Hülya Bozan freut sich natürlich auch ihr Chef Reiner Scholten, vom Uedemer Backhaus Scholten, wo die Gocherin seit dreieinhalb Jahren arbeitet.

Foto: Steve

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen