Kfd Theatergruppe aus Goch spendet 1.450 Euro

Wieder ein voller Erfolg waren die drei gut besuchten Theaternachmittage der Kfd Theatergruppe Arnold-Janssen. Bei Kaffee und Kuchen lud die Gruppe ins Arnold-Janssen Pfarrheim ein. Die Damen im Publikum amüsierten sich über den Klatsch und Tratsch beim Kaffeeklatsch, begleiteten einen werdenden Vater, und fanden sich im Alltag einer ganz normalen Familie wieder. Die neueste medizinische Technik wurde an einer Neutralisatorenbox demonstriert. Auch die ausführliche Beratung in der Apotheke durfte nicht fehlen. Der Krankenbesuch in einer Schönheitsklinik wurde gezeigt und zum Schluss durften die Damen beim Dreh für den Film “ Die Vroni von der Alm“ dabei sein. Beim Spendenaufruf für die Pistenflitzer, eine Skifreizeit für krebskranke Kinder, kam die Summe von 1.450 Euro zusammen. Die Summe wird im Januar im Rahmen eines Dankeschönabends übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen