Mal etwas ganz anderes. Vernissage mal anders.

Lagune der Hoffnung 80x80 auf dicker Leinwand
4Bilder
  • Lagune der Hoffnung 80x80 auf dicker Leinwand
  • hochgeladen von Birgit Blesting

Eine Vernissage die mal ganz anders ist!

Die Künstlervereinigung "art for africa" hat es sich zum Ziel gesetzt, mithilfe ihrer bereitgestellten Werke den Menschen in Afrika zu helfen. Ich brauchte nicht lange überlegen, ob ich mich an dieser Aktion beteiligen sollte oder nicht. Ich als Künstlerin freue mich besonders darüber, das durch den Verkauf meiner gespendeten Bilder sehr viele wichtige Projekte von Pro Humanität unterstützt werden können. Ihnen ist bestimmt die Aktion "Pro Humanität" bekannt.

Schon ganz lange Zeit setzt sich Frau Dr. Kleuren-Schryvers mit vielen Helfern dafür ein, das es den Menschen in Benin besser geht und die Grundbedürfnisse gedeckt sind. Birgit Läpple Schryvers (selbst auch Künstlerin) hatte die Idee mit Kunstwerken diese Aktion zu unterstützen. Da ich fast von Anfang an dabei war, konnte ich mit Freude beobachten wie viele namhafte Künstler sich dieser Sache annahmen. Art for africa war geboren.......

So nun zur Vernissage.
Am 08.09.2013 veranstaltet die Künstlervereinigung "art for africa" eine Kunstausstellung in den Räumen der Galerie Koken in Kevelaer , Hauptstraße 23 .
Die Eröffnung findet um 11 Uhr statt, und kann anschließend bis zum 22.09.2013 besichtigt werden.
Es werden sehr viele Kunstwerke von verschiedenen Künstlern gezeigt. An diesem Tag werden die Künstlerinnen Bettina Hachmann aus Weeze, Birgit Läpple-Schryvers aus München und Ich (Birgit Blesting) als Ansprechpartner zu ihrer Verfügung stehen.
Frau Dr. Elke Kleuren-Schryvers wird um 16 Uhr eine Lesung "Kinderleben in Afrika-Kein Kinderspiel" halten.

Um 14 Uhr veranstalten wir eine Kunstversteigerung, die von Steffi Neu (WDR2) moderiert wird. Um einen Einblick zu bekommen, um welche Kunstwerke es sich bei der Versteigerung handelt, schauen sie einfach auf www.pro-humanitaet.de nach.
Klicken sie dann auf Galerie und schon sehen sie die teilnehmenden Künstler und unter dem Link "Versteigerung" (ganz oben) die Werke die sie ersteigern können....

Es wird ein riesen Spaß und wie gesagt, es ist für einen guten Zweck......

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen sie in der Galerie Koken begrüßen zu dürfen

In diesem Sinne bis bald
ihre Birgit Blesting

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen