Rollerfahrer stürzte, als ein grüner VW-Bus ihn überholte

Am Mittwoch befuhr ein 54-jähriger Mann aus Bedburg-Hau mit seinem silberfarbenen Roller die Klever Straße (L 362) vom Kreisverkehr Lindchen in Richtung Uedem. Auf gerader Strecke wurde der Rollerfahrer in Uedem-Keppeln von einem grünen VW Bus überholt. Dabei kam es zu einer leichten Berührung der rechten Fahrzeugseite mit dem Rollerfahrer. Der 54-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich leicht. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821/5040.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen