Svenja Günther ist unser "Gesicht des Sommers 2012" - Applaus, Applaus, Applaus!

10Bilder

Sie, liebe Leser, und unsere Jury mit Burkhard Simons (Volksbank), Jürgen Martens (Bekleidungshaus Martens), Malermeister Jens Hardt und Gocher Wochenblatt haben entschieden: Svenja Günther aus Goch ist das „Gesicht des Sommers 2012“. Applaus, Applaus, Applaus!
Als Svenja am Sonntag das Gocher Wochenblatt aufschlug und das Ergebnis bereits lesen konnte, glaubte sie ihren Augen nicht zu trauen. „Das bin ja ich“, entfuhr es der sympathischen 34-Jährigen und: „Ich war vollkommen überrascht, das hätte ich nie erwartet.“
Aber wer die beim Gocher Wochenblatt eingehenden Mitmach-Coupons gesehen hat, konnte erahnen, dass die attraktive Gocherin auch bei den Lesern gut ankam.
Lesen Sie weiter im Gocher Wochenblatt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen