AWO in Goch begrüßte den Herbst - Oder: Wenn Engel reisen

AWO und VdK Busreisen in Goch:EINE BÄRENSTARKE GEMEINSCHAFT
46Bilder
  • AWO und VdK Busreisen in Goch:EINE BÄRENSTARKE GEMEINSCHAFT
  • hochgeladen von Lothar Dierkes

Mit einer Nachmittagstour in die spätsommerliche Binnenheide begrüßten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der September – Bustour des AWO Ortsvereins Goch den Herbsteinzug.
Kurz vor der Abfahrt vom Klosterplatz in Goch sah es noch nach einem kühlen und sehr windigen Ausflug zu Kaffee und Kuchen ohne Spaziergang durch die Winnekendonker Frischluft aus.
Aber: WENN ENGEL REISEN sieht die Welt ganz anders aus.
Die Sonne kam heraus, der Wind gab sich geschlagen, die Sahne ließ es zu, und der Nachmittagsausflug wurde ein Genießer - Nachmittag! Natürlich auch dank der exzellenten Backkünste der Chefin des Bauernhofcafes!
AWO- und VdK – Mitglieder und viele Interessierte hatten sich viel zu erzählen über vergangene Zeiten, klönten beim Austausch von Rezepten, bei Politik und Tagesgeschehen miteinander und konnten einfach erleben, wie schön es sein kann, in einer Gemeinschaft einmal die Seele baumeln zu lassen, den anderen zuzuhören, von eigenen Erfahrungen zu berichten, unter Menschen zu sein und auch noch einen kleinen gemeinschaftlichen Spaziergang in der Binnenheide zu unternehmen.
Gut gelaunt und „wohlgenährt“ vom selbstgemachten Kuchen und aromatischen Kaffee gings dann am späten Nachmittag zurück nach Goch.
Und zum Abschied gab es dann noch eine kleine Überraschung: Für die Damen eine farbenprächtige Kalanchoe, und die Herren wurden mit einer ebenso netten Dame namens Erika entlassen!
Unisono war zu hören:
Ein wunderbarer Nachmittag: Den müssen wir unbedingt wiederholen.

Über die Wiederholung, den Termin und Ihre Teilnahmemöglichkeit erfahren Sie bald an dieser Stelle.

Die Einladung gilt wie Immer: AWO- und Vdk – Mitglieder und alle Interessierten:
Herzlich willkommen!

Autor: Lothar Dierkes,
Pressesprecher AWO Ortsverein Goch, Sozialverband VdK Ortsverband Goch

AWO Ortsverein Goch Eine bärenstarke Gemeinschaft VdK Ortsverband Goch

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen