"Historische Feldtage" in Hommersum - arbeiten wie in alten Zeiten

39Bilder

Landmaschinen, Trecker und Arbeitstechniken aus alten Zeiten gab es am vergangenen Wochenende bei den „Historischen Feldtagen“ in Hommersum, Viller 65, zu sehen. Die Treckerfreunde Hommersum/Kessel hatten dazu eingeladen. Mit einer Messe unter freiem Himmel, Vorführungen, u.a. Kartoffeln ausmachen und Rüben ernten und vielen Informationen rund um die alten Maschinen, war für Abwechslungf bestens gesorgt. Frank Janßen, Konrad Franken und Martin Teller von den Treckerfreunden legten einen Kornhaufen an, der nun bis Pfingsten 2015 stehen bleibt, bis zum nächsten Treckertreff!
Alle Fotos: Steve

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen