Therapeutische Nesteldecken für die Seniorenresidenz Mühle Keeken

4Bilder

2 Helferfeen der Gocher Initiative Helfen mit Herz waren am 18.01.2019 zu Gast in der Seniorenresidenz Mühle Keeken.
Hausleitung, Frau Jessika Niemetz und ihre Mitarbeiterin hatten schon vom Haus Horst in Kalkar gehört, was es mit den Nesteldecken für Menschen mit Demenz auf sich hatte und waren ganz neugierig.
Bei einer Tasse Kaffee in gemütlicher Runde mit den Seniorinnen und Senioren wurden die Nesteldecken befühlt und bestaunt. Einige Seniorinnen erkannten gleich, welche Arbeit dahintersteckt und sparten nicht mit Lob für die Helferfeen.
So konnten  insgesamt 10 Nesteldecken, 1 Muff, 1 Schürze, 1 Würfel und der, nicht nur bei den Senioren, beliebte Demenzigel sowie  Tastsäckchen überreicht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen