Für zwei Szenen im Theaterstück "Zwerg Nase"
Gesucht: Kinderals Musicalstars

Das Ensemble der Musikbühne Mannheim freut sich auf mitspielende Kinder für sein Bühnenstück "Zwerg Nase".
  • Das Ensemble der Musikbühne Mannheim freut sich auf mitspielende Kinder für sein Bühnenstück "Zwerg Nase".
  • hochgeladen von Christian Schmithuysen

Am Sonntag, 7. April, ist um 15 Uhr die Musikbühne Mannheim mit dem Musical "Zwerg Nase" zu Gast im Gocher Kastell. Für die Produktion werden Kinder gesucht, die mitspielen möchten. 12 Kinder insgesamt können bei zwei großen Szenen dabei sein.

Goch. Zum Stück: In der ersten Szene werden die Kinder mit Jakob und seiner Mutter auf dem Markt "einkaufen". In der zweiten Szene sind die Kinder in der Küche des Herzogs, wo Zwerg Nase vor dem Oberküchenmeister seine Kochkunst beweisen muss. Hier werden die Kinder als Köche und Küchenjungen mitspielen können.

Dabei werden sie gemeinsam mit der Percussionistin für heiße Rhythmen aus der Küche sorgen, mit Löffeln, Tellern und Schüsseln.

Die mitspielenden Kinder sollen idealerweise zwischen 7 und 10 Jahre alt sein. Sie werden im Bühnenstück keine Sprechrollen übernehmen und müssen daher auch keine Texte lernen, und können aber gerne das Finale musikalisch mitgestalten.

Weitere Informationen zum Stück und zur Anmeldung gibt es bei der Gocher KulTOURbühne unter der Telefonnummer 02823/320-240, Email: kultourbuehne@goch.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen