Asperdener Karnevalsverein Vallis Comitis

Beiträge zum Thema Asperdener Karnevalsverein Vallis Comitis

Kultur

AKV war wieder auf Tour: Erst Geschichte, dann feiern!

Die Prinzengarde (plus Funken) des Asperdener Karnevals-Verein „Vallis Comitis“ war mal wieder auf Tour: Die Kleidung in den Vereinsfarben gelb-schwarz gewählt, die Fahrräder in gleicher Farbe geschmückt ging es los. Das Rabeul-Team hatte wieder beste Arbeit abgeliefert und ein tolles Programm aufgestellt. Rätsel und Spiele, eine Zeitreise der Extraklasse mit Franz van Well (hinten, zweiter von rechts) durch die Stadt Goch und anschließend zum Ausklang in die Narrenhochburg „Zum Schwan“. ein...

  • Goch
  • 17.06.13
Vereine + Ehrenamt
13 Bilder

Kinderkarneval in Asperden - Die Bildergalerie

Auch die Kleinsten aus Aspüerden verstehen es, einen schönen und bunten Karneval zu feiern. Wir waren beim Kinderkarneval im Jugendheim dabei und haben für Sie jede Menge schöner Fotos gemacht. Bitteschoen!

  • Goch
  • 02.03.11
Kultur
Die Näh-Crew das Asperdener Karnevalsverein "Vallis Comitis" hat wieder schöne Kostüme für den Rosenmontagszug gefertigt.

Fürs Bunte sind AKV-Frauen da!

Der Spaß an der Freud ist nicht gerade billig, und auch der Karneval kommt nicht ohne Unterstützung aus. Kostüme, Sitzungen, Wurfmaterial für den Rosenmontagszug, alles muss bezahlt werden und nicht jeder Verein hat potentielle Geldgeber in seinen Mitgliedslisten stehen. Gerade die kleinen Vereine müssen viel improvisieren und in die Hände spucken, um einen ordentlichen Karneval hinzukriegen. Und zeigen dann, wie der Asperdener Karnevalsverein, trotzdem oder gerade deswegen, reichlich...

  • Goch
  • 16.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.