Flüchtlingsarbeit

Beiträge zum Thema Flüchtlingsarbeit

Ratgeber

Nächste AWO Sozialberatung am 25. September 2017 in Goch

Am Montag 25.9.2017 findet in der Seniorentagesstätte Goch wieder die Erwerbslosen-/ Jugendhilfeberatung und die frauenspezifische Beratung für geflüchtete Frauen statt Von 9.00 bis 11.00 Uhr steht Beraterin Birgit Gerold vom AWO Kreisverband Kleve für geflüchte Frauen zur Verfügung. Von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr führt der Diplom-Sozialpädagoge Andreas Schürings vom AWO - Kreisverband Kleve Beratungen zu allen Themen rund um Erwerbslosigkeit oder Jugendhilfe und Erziehungsfragen durch. Infos zu...

  • Goch
  • 21.09.17
Kultur
156 Bilder

Goch-Together-Party - gelunges Miteinander-Fest des RundenTisches auf dem Gocher Marktplatz

Der Wettergott hatte ein großes Einsehen mit allen - dem Veranstalterteam, den Akteuren und all den vielen Besuchern - klein und groß. Nachdem er während des Aufbaus der Stände und aller Aktionsflächen schon einmal kurz gezeigt hatte, mit welchen Kräften er eigentlich antreten könnte, beließ er es bei etwas Wind und ein paar kräftigen Böen, die so manche Stellwand umwarfen und Prospekte umher wirbelten. Aber der Himmel blieb gnädig, der Lorenz zeigte sich von seiner besten Seite - für manche...

  • Goch
  • 22.05.16
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.