Getränkemarkt

Beiträge zum Thema Getränkemarkt

Überregionales

Einbruch in einen Getränkemarkt - Große Menge Zigaretten gestohlen

Am Dienstag gegen 22.40 Uhr brachen unbekannte Täter in einen Getränkemarkt an der Hartogstraße ein und lösten dabei Alarm aus. Der Inhaber begab sich zu seinem Markt, stellte den Einbruch fest und informierte die Polizei. Die Täter waren bereits geflüchtet. Sie entwendeten aus dem Büro einen kleinen Tresor (ca. 30x25x20cm) mit Bargeld, zwei Motherboards und einen Monitor. Aus dem Verkaufsraum entwendeten sie eine nicht bekannte Anzahl an Zigarettenschachteln und eine leere Kasseneinlage....

  • Goch
  • 03.09.15
WirtschaftAnzeige
Alle 25 Teilnehmer wurden bei der Schatzsuche zum 25-jährigen Bestehen von Trink & Spare mit dem Hauptgewinn belohnt. Fotos: Andre Loessel Photography
3 Bilder

25 Jahre Trink & Spare: Bei der großen Schatzsuche haben alle Teilnehmer gewonnen

Anlässlich des Jubiläums hatte sich das Team der Getränkemarktkette Trink & Spare eine besondere Aktion für seine Kunden einfallen lassen: Die große Trink & Spare Schatzsuche. 25 Schatzjäger wurden eingeladen, auf einem Feld mit 25 Parzellen den Hauptpreis zu finden. Wer auf dem Essener Rutherhof dabei sein wollte, konnte sich auf der Facebook-Fanpage des Unternehmens oder per Teilnahmekarte bewerben. Per Zufall wurden dann 25 Finalisten ermittelt, die um den Hauptpreis buddeln durften. Vorab...

  • Essen-Süd
  • 23.09.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.