Kaufland

Beiträge zum Thema Kaufland

Politik

Kaufland in Goch bleibt geöffnet! - Schließung zum Juni 2018 ist vom Tisch!

Das Kaufland in Goch, Auf dem Wall, bleibt weiterhin geöffnet und wird nicht wie angekündigt Ende Juni 2018 geschlossen. Das hat am Dienstag die Pressestelle des Handelsunternehmens angekündigt. Demnach wurde das Potential der Filiale erneut bewertet. Im Zuge dessen entschied sich das Unternehmen den Mietvertrag langfristig zu verlängern und den Markt umfangreich zu modernisieren. Janina Wickel: "Wir möchten unseren Kunden eine moderne und attraktive Einkaufsstätte mit einem frischen und...

  • Goch
  • 13.03.18
  • 1
Politik

Parkabzocke !! Offener Brief an das KAUFLAND-Management, Goch

„Wer durch Betrug Gelingen erlangt, dessen Erfolg ist nicht von Dauer und seine Siege verwandeln sich in Niederlagen.“ (Lu Bu We, chinesischer Kaufmann, Politiker und Philosoph um 300 – 236 v.Chr.) Eigentlich habe ich immer gern bei Kaufland in Goch eingekauft, so lange dieses kleine Einkaufcenter besteht. Auch bei Deichmann, Medimax oder Tedi bin ich gerne eingekehrt. Praktisch war ich jede Woche aus irgendwelchen Gründen zum Einkauf dort. Und wie schon seit vielen, vielen Jahren fuhr ich...

  • Goch
  • 29.12.16
  • 7
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.