Nacht der Bands

Beiträge zum Thema Nacht der Bands

Kultur
23 Bilder

Nacht der Bands lockte in Gochs Kneipen

Am Wochenende hieß es wieder "Rockin' und groovin' all night long" in Goch! Die Nacht der Bands lockte Nachtschwärmer vom Sofa herunter auf die Straße und von hier in die Kneipen auf die Tanzflächen: In sieben Lokalen begeisterten ebensoviele Bands ihre Gäste und sorgten dafür dass die Nacht nicht mehr enden sollte ...

  • Goch
  • 12.11.19
Kultur
21 Bilder

Goch rockte bei der Nacht der Bands

Nachtschwärmer und Musikfreunde kamen in Goch voll auf ihre Kosten und ordentlich was auf die Ohren. Bei der Nacht der Bands gab e Musik satt in acht Lokalen. Von Reggae, über Rock, Independent Rock und Funk war alles dabei.

  • Goch
  • 06.11.18
Kultur

Am Wochenende findet in Goch die Nacht der Bands statt - Wir haben Karten!
Gochs fetzigste Kneipennacht

"Rockin' and groovin' all night long" - die Gocher Gastronomie lädt am  Samstag, 3. November, zur großen Nacht der Live-Musik. Acht internationale Top-Bands in acht Lokalen der Stadt, so viel Live Musik in dieser Vielfalt gibt es nicht alle Tage. Ab 19.30 Uhr sind die ersten Akkorde bereits zu hören: "Lasst es rocken!" Ein hoher musikalischer Anspruch und eine fetzige und abwechslungsreiche "Kneipennacht" sind garantiert. Unterstützt wird die Veranstaltung von der Volksbank an der Niers und von...

  • Goch
  • 31.10.18
Kultur
63 Bilder

Goch ist die Location für die Nacht der Bands!

Opa hatte es vorher fest versprochen: Er kommt! Und am Samstag vergangener Woche löste er sein Versprechen ein: Er kam! Und wie: Hinter seinem Schlagzeug gab Raimund Naumann den Ton an bei der, wie sie sich selbst bezeichnet, härtesten Oldie-Band Deutschlands. Und das war durchaus sprichwörtlich zu nehmen! Zum mittlerweile fünften Mal spielten die "Opas" bei Nacht der Bands in Goch. Zum zweiten Mal nach ihrem Umzug aus dem Rinkenhöfchen bauten Naumann und Co. die Anlage in der Gaststätte "Der...

  • Goch
  • 18.11.15
  • 3
Kultur
63 Bilder

Die besten Rock-Bilder von der Nacht der Bands in Goch!

Das wichtigste Utensil war der Plan mit den Gigs: Bei der Nacht der Bands war ein Kommen und Gehen angesagt, und das sollte auch so sein. Denn es gab in dieser Nacht zehn Möglichkeiten, gute Musik zu hören. Ein Blick in das kleine NdB-Heftchen und weiter ging's zur nächsten Kneipe, zur nächsten Band. In zehn Gaststätten und Kneipen trat jeweils eine Band auf und brachte die Nachtschwärmer ins Schwoofen. Proppenvoll waren deshalb die Locations in der Gocher Innenstadt und im Industriegebiet, die...

  • Goch
  • 17.11.14
Kultur
133 Bilder

Nacht der Bands in Goch: Lokalkompass rockte mit und zeigt jetzt 133 Bilder!

Adam Ruta vom Veranstalter Gastro-Event war begeistert: „Die Gocher nehmen die Nacht der Bands sehr gut an, hier liebt man gute Musik und Tanzen.“ Am vergangenen Samstag hatten die Nachtschwärmer das Sagen. In zehn Lokalen und Kneipen und einem Café kreisten die Hüften zu der Musik von zehn verschiedene Bands. Alles, was das Musik-Genre kennt, konnte gehört werden. Es gab erdigen Rock, hippiger Pop-Musik oder auch techno-angehauchte Klänge. Für die Gocher war klar, eine Wiederholung im nächsten...

  • Goch
  • 20.11.13
LK-Gemeinschaft
Auf jede Menge Livemusik kann man sich bei der "Nacht der Bands" wieder freuen! Foto: Steve

Nacht der Bands in Goch - im November geht die Post ab!

Darauf freuen sich schon alle Nachtschwärmer in Goch Die Gastronomie lädt wieder ein zur Nacht der Livemusik. Am Samstag, 16. November, fällt der Startschuss zur nächsten „Nacht der Bands“. Für jeden musikalischen Geschmack gibt's etwas. Blues, Soul, Funk, Rock und Pop, Oldies und Evergreens und noch viele weitere Genres sind im Programm vertreten und lassen bestimmt keine Wünsche offen. Kartenvorverkauf startet in Kürze Die Auftritte liegen zwischen 20 und 2 Uhr. Der Vorverkauf für die...

  • Goch
  • 16.10.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.