PHONIC

Beiträge zum Thema PHONIC

Kultur
2 Bilder

Burning down Pfalzdorf - Gruppe "PHONIC" geht wieder auf Tour

Wir kommen mit einem ganz klaren Auftrag: Burning down Pfalzdorf“, so PHONIC mit einem Augenzwinkern. Am Samstag, 5. Mai, kann die Band nun den Beweis antreten, ob sie so heiß ist, wie sie für sich in Anspruch nimmt. Zu gast ist die Formation in der Gaststätte „Zum Bahnhof“ bei Dietmar Schröder. In Pfalzdorf. Die Gocher Rock- und Grungecoverband PHONIC geht alsowieder „auf Tour“. Nach den erfolgreichen Auftritten im letzten Jahr und einer gesundheitlich bedingten Zwangspause zu Beginn des...

  • Goch
  • 06.04.18
Kultur
16 Bilder

Der Gocher Stadtpark wurde gerockt

Goch, 25.09.2016 "Wer nicht dabei war, hat was verpasst!" So heisst es auf der Facebook Seite Gocher Stadtpark für Jung und Alt e.V. Und das trifft den Nagel auf den Kopf. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Stabilität der Elektrik ging es richtig ab. Hunderte Besucher erlebten bei tollem Wetter eine runde Rockveranstaltung. DiePHONIC-Band, 21fünf und NewAge begeisterten ihre Zuschauer über drei Stunden. Veranstaltungen wie diese sind geeignet, den Stadtpark wieder zu beleben.

  • Goch
  • 25.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.