Sommerfest

Beiträge zum Thema Sommerfest

Überregionales
10 Bilder

Dem Wetter getrotzt-Spass beim Sommerfest für Jederman des HeideTreffs !!!

Auch in diesem Jahr fand das Sommerfest für Jederman des Sparklubs vom HeideTreff statt. Das Wetter war dieses mal jedoch nicht auf der Seite der Sparer. Dennoch trotzte man den widrigen Umständen und hatte viel Spaß. Neben der Kinderbelustigung gab es eine große Tombola und für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Highlight am Abend war dann noch der Live-Auftritt von Michael Larsen bei dem Petrus dann auch ein Einsehen hatte. Das Publikum lies ihn natürlich nicht ohne diverse...

  • Goch
  • 27.08.18
  • 2
LK-Gemeinschaft

Gelungenes Sommerfest

Guten Zuspruch fand die Einladung des VdK-Ortsverbandes Uedem zum Sommerfest. Auch wenn die Veranstaltung wegen des Wetters kurzer Hand aus dem Biergarten ins Vereinslokal verlegt werden musste, verbrachten alle Teilnehmer einen gemütlichen Nachmittag und ließen sich Grillgut und Salate schmecken. Foto: privat

  • Goch
  • 20.06.16
  • 2
LK-Gemeinschaft

Zirkus um Kindergarten

Vorhang auf und Manege frei im Kindergarten Wirbelwind in Weeze: Beim Sommerfest stand in der Caritas-Einrichtung alles unter dem Thema „Zirkus“. Stars in der Manege waren natürlich die Kinder der Einrichtung, die selbst eine Zirkusshow mit „wilden Tieren“ und „waghalsigen Kunststücken“ aufführten und für ihre kunterbunten Darbietungen reichlich Applaus erhielten. Anschließend konnten sich die kleinen Akrobaten, Seiltänzer, Kraftmenschen, Tiger und ihre Familien noch von einem echten Magier...

  • Goch
  • 16.06.16
  • 1
Überregionales

Sommerfest der Tanzsportabteilung des KCC Goch

Bei typischem Niederrhein Wetter organisierte der Jugendvorstand der Tanzsportabteilung des KCC Goch sein alljährliches Sommerfest auf dem Fingerhutshof in Wissel. Es fanden viele Aktive von den Flöhen, Minis, Teenies und den Funken den Weg nach Wissel und ließen sich nicht vom Wetter abschrecken. Nicht nur bei kühlen Getränken, auch bei selbstgemachtem Kuchen und Gegrilltem, zum krönenden Abschluss mit den Eltern, verbrachten die Jugendlichen einen entspannten, angenehmen Nachmittag bei Spiel,...

  • Goch
  • 09.09.15
Überregionales
Sommerfest-Motive aus der Community (von links). Oben von Andreas Härtel und Darius Goralczyk. Unten von Sabine Schlücking und Jürgen Eick. Fotos: Lokalkompass
65 Bilder

Foto der Woche: Sommer, Sonne, Partyzeit

In den Vorwochen fanden schon jede Menge tolle Straßenfeste in der Region statt, samt Rummelplatz, Trödelmarkt, Live-Musik und Bierstand. Den Vorschlag zum Foto der Woche haben wir in dieser Woche unserem Teilnehmer Armin von Preetzmann aufgegriffen. Foto der Woche: die Spielregeln Bei unserem spielerischen Wettbewerb zum "Foto der Woche" darf jeder Teilnehmer mitmachen. Eine Übersicht aller bisher veröffentlichten Themen und der entsprechenden Fotos gibt es auf unserer zeitlosen...

  • 10.08.15
  • 6
  • 14
LK-Gemeinschaft

Sommerfest des Heide-Treff-Sparclubs!!!

Auch in diesem Jahr wird das Sommerfest des Heide-Treff-Sparclubs auf der Vossheider Straße am Samstag den 22.08.2015 wieder in Eigeninitiative vom Sparclub sowie dem Heide-Treff-Team organisiert. Beginn ist 14°°Uhr Ob Bierwagen, Grillstand oder Kaffee und Kuchen, für’s leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz denn Hüpfburg und Kinderspiele mit tollen Preisen warten auf sie. Für die musikalische Begleitung sorgt DJ Hansi Der Name ist Programm!!! Eine tolle...

  • Goch
  • 13.07.15
  • 2
  • 1
Vereine + Ehrenamt

Es ist wieder soweit – Sommerfest des Heide-Treff-Sparclubs – Hier trifft sich Jung und Alt!!!

Auch in diesem Jahr wird das Sommerfest des Heide-Treff-Sparclubs auf der Vossheider Straße am Samstag den 23.08.2014 wieder in Eigeninitiative vom Sparclub sowie dem Heide-Treff-Team organisiert. Ob Bierwagen, Grillstand oder Kaffee und Kuchen, für’ s leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz denn Hüpfburg Torwandschießen und Kinderspiele mit tollen Preisen warten auf sie. In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei den ansässigen Firmen, Unternehmen und...

  • Goch
  • 11.08.14
  • 4
  • 2
Überregionales

Sommerfest des Heide-Treff-Sparclubs – Treffen für Jung und Alt !!!

Auch in diesem Jahr wird das Sommerfest des Heide-Treff-Sparclubs auf der Vossheider Straße am Samstag den 31.08.2013 wieder in Eigeninitiative vom Sparclub sowie dem Heide-Treff-Team organisiert. Ob Bierwagen, Grillstand oder Kaffee und Kuchen, für’ s leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz denn Hüpfburg und Kinderspiele mit tollen Preisen (in diesem Zusammenhang möchte ich mich bei den ansässigen Firmen, Unternehmen und Privatpersonen für die Zahlreichen...

  • Goch
  • 26.08.13
  • 9
Überregionales
40 Bilder

Sonniges Sommerfest der Petrus-Canisius-Schule

Viel Spaß gab‘s beim ersten Sommerfest der Petrus-Canisius-Schule am Samstag. Da verging die Zeit wie im Flug - das empfinden wohl auch Schulleiterin Marita Sacco (3. vr) und Lehrerin Jutta Müller-Schwedler (2. vl) so, die 2013 in den Ruhestand gehen. Das von den Besuchern mitgestaltete Abschiedsbuch wird bestimmt für viele schöne Erinnerungen sorgen!

  • Goch
  • 08.06.13
  • 1
Überregionales
Auch in diesem Jahr besuchte Landrat Wolfgang Spreen wieder das Sommerfest des Kreisjugendamtes für die Pflegekinder und Pflegeeltern

Landrat dankt Pflegeeltern für die Betreuung von kreisweit 250 Pflegekindern

In der vergangenen Woche hat das Kreisjugendamt mit Pflegekindern und Pflegeeltern ein Sommerfest in der Bauernhof Erlebnisoase Irrland in Kevelaer gefeiert. Mehr als 150 Kinder, Jugendliche und ihre Pflegeeltern waren der Einladung gefolgt. Kreisjugendamt als Wegbegleiter Landrat Wolfgang Spreen dankte den Pflegeeltern in seinen Begrüßungsworten für ihr großes Engagement bei ihrer anspruchsvollen Aufgabe, einem Kind oder einem Jugendlichen ein neues Zuhause zu geben. Spreen: „Kinder und...

  • Kleve
  • 01.09.12
  • 2
Kultur
Chaos kurz vor dem Aufbau.
11 Bilder

Gocher Rockband "Ageless" rockte das Sommerfest der Gaststätte Köbes

Wer sich jetzt wundert und denkt - Moment mal, der spielt doch gar nicht in der Band? Recht so - nein, ich spiele in keiner Band, vielmehr habe ich einen neuen Job erhalten, eine Aufgabe, der ich mit voller Motivation entgegenstehe - doch am besten, ich fange von vorne an: Als ich 3 Jahre alt war bekam mein Bruder Michael seine erste Gitarre und ich damit fortan regelmäßig etwas auf die Ohren. Denn es dauerte gute 10 bis 12 Jahre bis mein Bruder seine ersten Konzerte (damals noch zeitgemäß...

  • Goch
  • 15.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.