Trödelmarkt

Beiträge zum Thema Trödelmarkt

LK-Gemeinschaft
Die Kinderkleiderbörse der kfd-Frauen Pfalzdorf öffnet zum 45. Mal ihre Pforten.

45. Kinderkleiderbörse in Pfalzdorf

PFALZDORF. Zum 45. Mal findet in der St. Martinus Gemeinde in Pfalzdorf die Kinderkleiderbörse der fleißigen kfd-Frauen statt. Am Samstag, 3. März von 14 bis 17 Uhr und am Sonntag, 4. März, von 11 bis 14 Uhr kann im Jugendheim an der Hevelingstraße 120 an der katholischen Kirche nach Schnäppchen gesucht werden. Angeboten werden aktuelle, preiswerte Sommer Kinder- und Jugendmode und Umstandskleidung. Auch Fahrradsitze, Fahrräder, Lauflernhilfen, Reisebetten, Kinderbetten und Laufställe sind...

  • Goch
  • 12.02.18
Überregionales

Es gibt noch Plätze für Pfalzdorfer Trödelmarkt - Und der Kasper kommt sogar auch

Der Förderverein der Katholischen inklusiven Kindertagesstätte St. Martinus Pfalzdorf lädt am Samstag, 1. März, von 9 - 12. 30 Uhr zum großen Indoor-Trödelmarkt im Jugendheim an der Hevelingstraße 114 ein. An 33 Ständen werden Kinderkleidung, Spielzeug, Bücher und vieles mehr angeboten. Kasperle begrüßt alle Kinder zu den kostenlosen Puppentheater-Aufführungen um 10, 11 und 12 Uhr und ermöglicht den Eltern so ein entspanntes Einkaufen. Auch für das leibliche Wohl wird durch eine gut...

  • Goch
  • 07.02.17
Vereine + Ehrenamt

Kindergarten Zipfelmütze in Pfalzdorf wird 20! - Trödelmarkt für Kinder

„20 Jahre alter Hut, ein Trödelmarkt der tut jetzt gut!“ lautet das Motto des Trödelmarktes der Elterninitiative Kindergarten Zipfelmütze e. V. auf der Kirchstraße 95 in Pfalzdorf, der am Samstag, 30. Mai, von 14 bis 17 Uhr, stattfindet. Auf dem Parkplatz am Kindergarten darf alles fürs Kinderzimmer (Kleidung, Spielsachen, und mehr) verkauft werden. Der Erlös der Standgebühr und der Caféteria kommt dem Kindergarten zu Gute. Dazu gibt es ein schönes Programm mit Hüpfburg, Kinderschminken und...

  • Goch
  • 04.05.15
  • 2
Überregionales
55 Bilder

Sonnige Straßenparty in Weeze

Mit Sonne verwöhnt wurde die Straßenparty in Weeze. Zwei Tage lang wurde im Herzen der Stadt wieder gefeiert, mit Livemusik, einer niederländischen Juxkapelle und nicht zu vergessen, dem Verkaufsoffenen Sonntag, bei dem die Einzelhändler ihre Angebote präsentierten. Zwischendurch war Zeit für ein kühles Getränk, etwas Leckeres vom Grill und einen Bummel über den Trödelmarkt. Eröffnet wurde die diesjährige Straßenparty vom Festgebenden Verein, der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG)...

  • Weeze
  • 31.07.14
Überregionales
26 Bilder

Lauter Trödel im Gocher Kastell!

Am letzten Sonntag war es wieder soweit: Alle Schatzsucher und Schnäppchenjäger trafen sich im Kastell und konnten wieder nach Herzenslust bummeln. Der traditionelle Kindertrödelmarkt der Stadt Goch zog viele Besucher an. Kids von sechs bis 14 Jahren hatten einmal mehr ihre Zimmer aufgeräumt und boten Spielzeug, Bücher und vieles mehr an. Da bot sich bestimmt die eine oder andere Gelegenheit, schon mal nach Weihnachtsgeschenken zu schauen!

  • Goch
  • 20.11.13
Überregionales
60 Bilder

Mächtig viel Spaß rund um den Brunnen!

Eröffnung mit Livemusik am Samstagabend, das Marktfrühstück am Sonntagmorgen, Kaffeetrinken der Landfrauen aus Keppeln und Uedemerbruch, Trödelmarkt und der Besuch der Oldtimerfreunde - kurzum, das Uedemer Brunnenfest hatte wieder einmal eine ganze Menge zu bieten! Den Gästen gefiel‘s, die Stimmung war prächtig und wir haben die Bilder! Mehr zu sehen gibt es hier: www.lokalkompass.de

  • Goch
  • 30.07.13
Überregionales
29 Bilder

Franziskuskindergarten Uedem machte die Türen auf!

Am vergangenen Sonntag war es soweit: Zum ersten Mal seit der Zusammenlegung der beiden Kindergärten St. Laurentius und Karl-Leisner feierte der St. Franziskuskindergarten einen Tag der offenen Tür. Zum offziellen Teil gehörte die Segnung, danach konnten sich alle Besucher die neuen Räume und den Garten anschauen. Das KIndergarten-Team, die Kinder und die Eltern hatten sich ein buntes Programm mit vielen Mitmachaktionen ausgedacht. Auf dem Trödelmarkt konnte man in aller Ruhe stöbern und in der...

  • Goch
  • 27.05.13
Überregionales
28 Bilder

Kleiderbörse lockte ins Bürgerhaus Wemb

Stöbern, suchen und finden - so lautete die Devise am vergangenen Sonntag im Bürgerhaus Wemb. Kleidung, Spielsachen, Fahrräder, Autositze und vieles mehr war im Angebot bei der Kinderkleiderbörse. Große und kleine Besucher hatten ihren Spaß. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

  • Goch
  • 19.03.13
Überregionales
56 Bilder

Riesenandrang im Kastell!

Das Gocher Kastell platzte am vergangenen Sonntag förmlich aus allen Nähten, so groß war der Andrang des Publikums beim ersten Kinder- und Jugendtrödelmarkt in diesem Jahr! So manches Schätzchen und Schnäppchen wechselte da den Besitzer. Es gab jede Menge zu entdecken, es wurde eifrig "gefeilscht" und so dürfet jeder etwas für sich gefunden haben.

  • Goch
  • 19.03.13
Überregionales
2 Bilder

Großer Erfolg des Festes auf Burg Ranzow

Kleve. Das Kinderfest und der Trödelmarkt waren ein großer Erfolg. Das Fest wurde von der Omega- mit dem Sterben leben e.V. sowie dem Seniorenhaus Burg Ranzow vorbereitet. Trotz der schlechten Wetterprognosen strahlte die Sonne und viele begeisterte Kinder vergnügten sich beim Schwammwerfen, am Klingeldraht und auf der Hüpfburg. Die Erwachsenen flanierten derweil über den bunt gemischten Trödelmarkt oder genossen den angenehmen Herbsttag bei einem frischen Reibekuchen und einer leckeren Waffel....

  • Kleve
  • 02.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.