Werbung

Beiträge zum Thema Werbung

Ratgeber
Björn Theunissen von der Geschäftsstelle der Sparkasse Weeze (links) und Khalid Rashid vom Tourist- und Kulturbüro der Gemeinde Weeze sind sichtlich stolz auf die neue Litfaßsäule, die als Hingucker nun die Kevelaerer Straße ziert.

Eine Litfaßsäule ist der neue Hingucker

Rechtzeitig vor der Weezer Kirmes ist die neue Litfaßsäule der Gemeinde Weeze, die mit tatkräftiger Unterstützung der Verbandssparkasse Goch-Kevelaer-Weeze angeschafft wurde, auf der Kevelaerer aufgestellt und mit aktuellen Plakaten bestückt worden. Die neue Litfaßsäule erweitert die Werbemöglichkeiten für die vielfältigen Veranstaltungen, die in Weeze von den rührigen Vereinen organisiert und durchgeführt werden, und ist als Hingucker eine weitere Attraktion für die Ortsmitte. Die Litfaßsäule...

  • Goch
  • 03.09.15
  • 1
LK-Gemeinschaft
Cover des neuen Buches: ein wahrer cooler Cartoon!!!
3 Bilder

Weibsbilder und Männlein ... als CARTOONS...

der besonderen Art... Gottfried "Mac" LAMBERT "Männer & Frauen" Nicht nur Schreiben kann er gut! Nein, auch zeichnen kann er. Das wissen wir auch. Und, dass er Herz und Humor hat! ...habe mir das Büchlein von "unserem" Gocher´ Bürgerreporter GOTTFRIED "Mac" Lambert zugelegt ... Längst durchgeblättert, klar, und immer, wenn ich so ´im Vorbeigehen einen Blick auf meine Bücher-Ecke, oder meinen Büchertisch ... oder wo auch immer meine aktuellen Werke so herum liegen, werfe... muss ich schmunzeln...

  • Goch
  • 13.04.15
  • 13
  • 13
Kultur
16 Bilder

Sprechende Kartons ...

Ums Hören drehte sich bei „shallco“ wirklich ALLES. Shallco war eine Abteilung der Firma R. Scherpe Grafische Betriebe Krefeld / Hamburg / Friedrichshafen. Dies ist keine Schleichwerbung – die Firma ist längst erloschen. Von 1964 – 1991 war ich bei dieser Firma als Grafiker angestellt, ab den 70er Jahren unter anderem zuständig für die Abteilung „shallco“- Folienschallplatten und Beschallungen. Die Kapazität lag bei 10 Mio. Stück jährlich. Die Tonträger wurden auf einer Spezialmaschine im...

  • Goch
  • 20.08.14
  • 11
  • 6
Politik
So lustig sah Wahlwerbung früher aus.

12 starke Videos aus 60 Jahren Wahlkampf

Im Rahmen unserer Berichterstattung zur Bundestagswahl möchte ich in dieser Galerie einen kleinen, unterhaltsamen und informativen Rückblick zu den Wahlkämpfen der Vergangenheit bieten. Wenn Bilder mehr als tausend Worte sprechen: was läge dann näher, als hier ausnahmsweise bewegte Bilder für sich sprechen zu lassen? Eine kleine Videoreise durch die Jahrzehnte, dargestellt durch verschiedene Clips diverser Parteien. Haben sich Botschaften und (Bild)Sprache im Laufe der Zeit verändert? Die CDU...

  • Düsseldorf
  • 19.09.13
  • 8
  • 1
Politik

IHK-Branchenforum "Kultur- und Kreativwirtschaft

Vorbei sind die Zeiten, als die Branche der Kreativen und Kulturschaffenden in den Augen vieler noch als „arm, aber sexy“ galt. Heute steht sie auch am Niederrhein hoch im Kurs. Um sich innerhalb dieses Wirtschaftszweiges besser zu vernetzen und auszutauschen, veranstaltet die Niederrheinische Industrie- und Handelskammer Duisburg-Wesel-Kleve am Montag, 23. September, 18 Uhr, in der IHK, Duisburg, das Branchenforum „Kultur- und Kreativwirtschaft“. Mit rund 3.400 Unternehmen, bestehend aus...

  • Duisburg
  • 13.09.13
LK-Gemeinschaft
Stein-/Felswüste (Hammada) im Inneren der kapverdischen Insel Boa Vista | Foto: Wikipedia, Felswüste, gemeinfrei
3 Bilder

Servicewüste Deutschland oder neue Serviceoasen ?

Da hat mich doch mal wieder etwas wachgerüttelt! Und zwar hellwach, nämlich ein Bericht von Kurt Nickel im Lokalkompass (der hat gerade einen Thriller veröffentlicht unter dem Künstlernamen Curd Nickel mit dem Titel “Auge um Auge”, da war ich eigentlich schon wach). Kurt hatte ein besonders beeindruckendes Kundenserviceerlebnis bei einer deutschen Billigairline, die ihn und seine Frau aus dem Urlaub zurückserviert hat, und ich hatte dazu einen Kommentar geschrieben, hier im LK. Das Thema läßt...

  • Goch
  • 19.12.11
  • 23
Überregionales
Eigene Collage mit PS

Weihnachtsfieber…

Zeit für fantasievolle Geschenke, oder etwa nicht? es ist, wie alle Jahre wieder das Chaos macht sich breit laut klingen heil`ge Lieder Weihnachten ist nicht mehr weit die Werbetrommeln dröhnen der Kaufrausch ist entfacht das Fest will man verschönen es wäre doch gelacht für Mutti eine neue Crem` die Falten glätten soll wieder jünger, wieder schön sie findet`s sicher toll für Vater ein paar Rätselhefte als Training für`s Gehirn dazu noch so gesunde Säfte ja, das hat er sicher gern Doppelherz,...

  • Goch
  • 30.11.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.