Aachen

Beiträge zum Thema Aachen

Blaulicht
Wurde wohlbehalten angetroffen: Simon H.

Simon H. ist wieder da!
33-Jähriger aus Goch wurde wohlbehalten angetroffen

Goch/Aachen. Seit dem 29. September suchte die Polizei nach dem 33-jährigen Simon H. aus Goch. Der junge Mann wurde zuletzt in der Nacht vom 28. auf den 29. September im Bereich Aachen/Vaals (NL) gesehen.  Jetzt teilte die Polizei mit: Die Suche nach einem vermissten 33-jährigen Mann aus Goch, der von Angehörigen als vermisst gemeldet worden war, konnte eingestellt werden. Der Mann wurde wohlbehalten angetroffen.

  • Goch
  • 08.10.20
Kultur
18 Bilder

K.6 im Närrischen Landtag Nordrhein Westfalen - Wir zeigen alle Bilder!

K.6 spielte am gestrigen Dienstag mittlerweile zum 8. mal beim närrischen Landtag Nordrhein Westfalen in Düsseldorf. Um 19.30 Uhr begrüßte Eckhard Uhlenberg, Präsident des Landtages über 100 Prinzenpaare und Dreigestirne aus Nordrhein Westfalen und eröffnete das Abendprogramm. K.6, mittlerweile närrische Hausband des Landtages, begleitete das bunte Abendprogramm und musizierte mit dem Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf, Prinz Thomas II. und Venetia Anke, sowie mit dem Aachener Prinzen...

  • Goch
  • 08.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.