Ballonglühen

Beiträge zum Thema Ballonglühen

Überregionales
9 Bilder

Ballonfestival in Kevelaer

Bilder vom Ballonglühen am Freitag Aus Geldern kommend erreiche ich Kevelaer gegen 22:30 Uhr. Am Nachmittag hatte ich mir bereits ein Bild von den Zufahrts- und Parkmöglichkeiten am Hülspark verschafft; katastrophal! Ortskundig hatte ich Hoffnung am Ende der ……..straße, wo seinerzeit meine Volksschullehrerin gewohnt hatte, einen Stellplatz für mein Auto zu finden; und Treffer, das Auto war regelkonform abgestellt. Kurzer Fußweg vorbei an Tennisclub und Hallenbad, und ich hatte das...

  • Weeze
  • 17.08.13
  • 2
Kultur
Der "Kevelaer"-Ballon richtet sich auf
12 Bilder

Ballon-Wochenende in Kevelaer

18.08.2012 - Start zur abendlichen Ballonfahrt. Bei herrlichem Sommerwetter haben sich die Ballonfahrer aus Nah und Fern gegen 19:00 zur abendlichen Fahrt bereit gemacht und sind in Richtung niederländische Grenze in den Himmel aufgestiegen. Mein persönlicher Eindruck war, dass die Anzahl der aktiven Teilnehmer deutlich geringer war als in anderen Jahren mit "gutem" Wetter.

  • Weeze
  • 18.08.12
  • 5
LK-Gemeinschaft
Was war Euer Highlight der Woche?

Friday Five: Katzen, Schützen, Ballons, Asbest und Musik

Man glaubt es kaum, aber am Mittwoch war "Weltkatzentag" - die Community feierte das mit einer großen Foto-Galerie. Die Cranger KIrmes ist weitläufig bekannt, aber auch den Cranger Umzug sollte man sich ansehen: hier sind die Fotos. Asbest ist wieder da: Das zeigt zumindest dieser aktuelle Bericht über die Renovierung von Altbau-Beständen. Heiße Luft gab's diese Woche in Wesel: auf dem Flugplatz Römerwardt war Ballonglühen angesagt. Am Donnerstag eröffnete das Haldern Pop-Festival - am...

  • Essen-Süd
  • 10.08.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.