Geklaut

Beiträge zum Thema Geklaut

Ratgeber

Autoscooter auf Kirmes entwendet- und an der Wasserstraße wieder aufgefunden

Weeze. In der Zeit zwischen Freitag, 1. September ab 17 Uhr, und Samstag, 2. September, 7.20 Uhr, entwendeten unbekannte Täter von der Kirmes auf dem Cyriakusplatz einen Autoscooter. Die Täter durchtrennten das Sicherungskabel und hoben den Autosooter aus dem Fahrgeschäft. Der Scooter wurde an der Wasserstraße in der Nähe der Kreuzung Roggenstraße aufgefunden. Vermutlich beschädigten die Täter durch den Transport den Elektromotor des Autoscooters.Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die...

  • Goch
  • 04.09.17
Überregionales

Diebe waren in Goch auf großer "Einkaufstour": 200 Meter Kabel, Kabeltrommeln, Betonrüttler und Arbeitstaschen gestohlen! Und Kabelreste nahmen sie auch noch mit!

Unbekannte Täter brachen an der Straße Am Mooshof einen Bauzaun auf und drangen mit einem Fahrzeug auf das Gelände einer Firma ein. Dort brachen die Täter zwei Baucontainer auf. Sie entwendeten rund 200 Meter Stromkabel, mehrere Kabeltrommeln, zwei Betonrüttler sowie zwei Arbeitstaschen. Außerdem entwendeten sie aus einem Schuttcontainer Kabelreste. Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

  • Goch
  • 28.07.17
Ratgeber

Die Polizei musste nur noch warten, bis der Dieb angeschlendert kam ...

Geklautes Rad entdeckt - Täter hatte in Goch ein Auto aufgebrochen: Am Dienstag stellten Polizeibeamte des Einsatztrupps auf der Lindenallee im benachbarten Geldern ein schwarzes E-Bike fest, welches drei Tage zuvor entwendet worden war. Die Beamten observierten kurzfristig das Rad ... Einige Zeit später traf ein 34-jähriger Mann aus Geldern ein, der das E-Bike mit seinem Schloss gesichert hatte. In einer Tasche führte er verschiedene Einbruchswerkzeuge, ein Mobiltelefon sowie zwei fremde...

  • Goch
  • 11.05.16
  • 1
Überregionales

Anhänger mit dem Kennzeichen KLE-IX 316 gestohlen

Am Montag zwischen 22.15 und 24 Uhr wurde ein Anhänger von einer Grundstückseinfahrt auf der Hassumer Straße gestohlen. Der silberne Anhänger der Marke Stema B6075 mit dem amtlichen Kennzeichen KLE-IX 316 hat eine blaue Plane mit weißer Werbeaufschrift. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.

  • Goch
  • 13.08.15
Überregionales

"Kunde" stahl ein Fernglas! - Wer hat etwas gesehen?

Am Mittwoch gegen 18 Uhr kam es in einem Geschäft auf der Brückenstraße zu einem Trickdiebstahl. Der unbekannte männliche Täter ließ sich ein hochwertiges Fernglas der Marke Zeiss (Victory) zeigen, lenkte das Verkaufspersonal mit einer Nachfrage zu einem Nachtsichtgerät ab und flüchtete dann mit dem Fernglas aus dem Geschäft. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

  • Goch
  • 03.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.