Kunstflug

Beiträge zum Thema Kunstflug

Vereine + Ehrenamt
50 Bilder

Luftsportverein hatte den Tag der offenen Tür bestens vorbereitet

Alles war bestens vorbereitet und das Wetter spielte auch noch bombig mit: Bis Montag begrüßte der Luftsportverein Goch seine Gäste zum der Tag der offenen Tür auf dem Flugplatz in Asperden. Es gab Fallschirmsprünge, Rundflüge, atemberaubende Flugvorführungen, Segelflugmanöver, Live-Musik am Sonntag Abend und vieles mehr. Alle Bilder zu dem Event hier.

  • Goch
  • 11.06.14
Vereine + Ehrenamt
52 Bilder

Helden der Lüfte in Asperden - Und wir haben sie alle fotografiert!

Der Luftsportverein Goch lud am Pfingstwochenende auf seinen Flugplatz in Asperden zum dreitägigen Tag der offenen Tür. Zu sehen gab es jede Menge "Helden der Lüfte", die mit ihren Maschinen zum Rund- oder Kunstflug aufstiegen, oder solche, die sich in über 1000 Metern Höhe mit 200 Stundenkilometern gen Erde fallen ließen. Die Fallschirmspringer hatten kaum Zeit auszuruhen, denn die Schlange der auf einen Tandemsprung Wartenden riss nicht ab. Mit vielen Informationen, waghalsigen Vorführungen...

  • Goch
  • 30.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.