Siegerehrung

Beiträge zum Thema Siegerehrung

Sport
Es ist ein netter Zufall, dass ich mit dem "Treiber" der Laufgemeinschaft Alpen beginne ...
75 Bilder

@ 5 x 5 Staffellauf in Weeze ...

Hier sind noch die versprochenen schönen Siegerehrungsfotos, einige Aufnahmen vom Kuchenbuffet und einige interessante Start- bzw. Lauffotos. Helga und Laurenz Thissen sowie die Judoabteilung dürfen ntl :) nicht fehlen!!! Ich stelle die Fotos ntl :) viel zu spät ein, aber so einige Läuferinnen und Läufer freuen sich auch noch heute, stimmt's? MghG eure Bürgerreporterin Hille Hüüt

  • Weeze
  • 25.09.17
  • 4
Sport
Schoben eine sichere Kugel: Einzelortsmeister Guido Koenen (links), mit Einzelortsmeisterin Elisabeth Krauhausen und Andreas Ingenbleek vom Ausrichter „Weezer Kegelfreunde“. Foto: privat

Die besten Kegler in Weeze

WEEZE. Drei Monate lange wurden die 24. Weezer Kegelortsmeisterschaften unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Ulrich Francken ausgetragen. Die Siegerehrung fand nun im Bürgerhaus Weeze statt. 57 Klubs, die sich in 17 gemischte, 31 Männer- und 9 Frauen-Klubs aufteilten, haben in diesem Jahr an der Kegel-Ortsmeisterschaft auf den Kegelbahnen im Waldhaus Dicks, Hotel Jägerhof und Lieven Heer teilgenommen. Für die Organisatoren sei dies eine stolze Anzahl von Kegelklubs, die durch ihre...

  • Goch
  • 04.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.