Viersen

Beiträge zum Thema Viersen

Natur + Garten
35 Bilder

Motorradwallfahrt 2016 ..........

....... in Kevelaer, wegen Überflutung des Zeltplatzes wurden alle Veranstaltungen bis auf die Lichterfahrt um 20.00 Uhr abgesagt, es kamen ein paar Hundert Motorräder, Trikes, Roller und mehr, hier einige Eindrücke von mir.

  • Kleve
  • 03.07.16
  • 8
  • 4
Natur + Garten
fährt zum Container....
9 Bilder

Anthocyon Ernte,"Blaue Möhren!

Durch einen Niederländischen Unternehmer werden Blaue Möhren geerntet (ca. 250 Hektar) mit einem dewulf RA 5060 Roder vier Reihen zugleich, abtransportiert mit einem Fendt 930 Vario, 300 PS, 7,7 Liter Hubraum 6 Zylinder und Container. Werden ausgepresst und der Saft kommt in die Industrie auch zur Anthocyon Gewinnung.

  • Goch
  • 01.10.13
  • 2
  • 1
Sport

Cross-Titel für den TSV Weeze - Nordrheinmeisterschaften in Viersen

Weeze. Bei den diesjährigen Nordrhein-Crossmeisterschaften auf den Süchtelner Höhen hatten wieder über 500 Teilnehmer gemeldet. Chef-Organisator Walter Sprotte und sein Team vom ASV Süchteln hatten eine anspruchsvolle Strecke parat. Die Laufabteilung vom TSV Weeze war ausschließlich mit Damen vertreten, da die Herren beim Kevelaerer Biathlon teilnehmen. Groß war der Jubel beim TSV Anhang als der Sieg von Maria Voss feststand. Sie wurde Nord-rhein-Crossmeisterin in der W 55 und lief die 3.400 m...

  • Goch
  • 27.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.