".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

13 Bilder

Preußenhafenfest Lünen 2018 4

Frank Heldt
Frank Heldt | Lünen | vor 13 Stunden, 27 Minuten

Hier sind ein paar Impressionen vom Preußenhafenfest in Lünen

6 Bilder

Bedburg-Hau: Herzlich Willkommen zum Volksfest im Gemeindezentrum 1

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Bedburg-Hau | vor 17 Stunden, 48 Minuten

Am Sonntag, 26. August, findet zum siebten Mal das Sommerfest „Spass am BedburgerNass“ des Hallenbad Fördervereins statt. Von Anfang an mit großer Unterstützung der DLRG Ortsgruppe und der Gemeindeverwaltung Bedburg-Hau. Im vergangenen Jahr wurde das Sommerfest am Kirmessonntag zusammen mit den Kirmesfreunden Schneppenbaum, mit großem Erfolg durchgeführt und so wird es auch in diesem Jahr sein. Dafür haben sich die Vereine...

Anzeige
Anzeige
13 Bilder

Durch die Serengeti zur Lobo Wildlife Lodge 7

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula | Gelsenkirchen | vor 18 Stunden, 25 Minuten

Die Lobo Wildlife Lodge liegt in einem unglaublich schönen Teil der Nordserengeti in Tansania. Felshügel, Flüsse und Wälder bestimmen hier vorwiegend die Szenerie. Die Lobo Wildlife Lodge liegt auf einer Anhöhe inmitten einer Gruppe vulkanischer Felsen. Von dort schaut man auf die Serengeti-Ebene hinab. Aus natürlichen Materialien und viel Holz erbaut, wirkt die Lodge relativ unauffällig und harmonisch in die Umgebung...

10 Bilder

Entspannung, Stille und Ruhe .... ein Kleinod im Südosten Kalkars .... 3

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | vor 2 Tagen

Südlich und südöstlich von Kalkar fährt man mit dem Rad oder wandert durch eine Idylle der Stille. Der Ortsteil Hanselaer und die Landschaft der Oy sind ein Augenschmaus. Seit über 800 Jahren gibt es Hanselaer. Man fährt von Kalkar aus entlang der Kalkarer Ley, vorbei an stattlichen Bauernhäusern und weiten Wiesen, viele geschützt durch Hecken und Kopfweiden. Ich zeige einige Eindrücke von einem Wochenend-Nachmittag im...

71 Bilder

türkis

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Türkis, die farbe zwischen grün und blau. einer meiner Lieblingsfarben, nicht nur im sommer. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meines Fotos und einen schönen sonntag. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

102 Bilder

Jubiläumsfestzug "70 Jahre St. Hubertus Lürbke"

Lürbke. Bei strahlendem Sonnenschein zog der Jubiläumsfestzug durch das Dorf.Über 500 Schützen und zahlreiche Fußgruppen zuzüglich Motivwagen mit Darstellungen aus der Lürbker Vereinsgeschichte, alte Landmaschinen, eine Pferdekutsche und Oldtimer begeisterten nahezu 2000 Zuschauer am Wegesrand.Neben all den Darstellungen stand natürlich das Lürbker Königspaar Stefan Kemper und Marie-Christin Korte samt Hofstaat im...

22 Bilder

Sonnenblumenfest am 08. + 09. September in Kupferdreh 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

Auch in diesem Jahr feiert die Werbegemeinschaft ihr traditionelles Sonnenblumenfest auf den Straßen und Plätzen von Kupferdreh. Die Geschäfte sind geöffnet und viele Stände locken mit kulinarischen Köstlichkeiten.

39 Bilder

Bonte Kirche in Lieberhausen 3

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | vor 2 Tagen

Die bunte Kirche in Lieberhausen gefällt mir noch besser, als die in Wiedenest. Allein wie man am Altar die 10 Gebote dargestellt hat.Dazu die vielen Sinnsprüche und die Votivkerzen in der Bankmitte.  Bei den Klappbänken an der Seite ist man wohl noch von utopisch vielen Gottesdienstbesuchern ausgegangen. Auch das Örtchen Lieberhausen ist eine versteckte Perle in unserem schönen Land.

66 Bilder

rosa pink 3

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 2 Tagen

viel rosa pink. bei all meinen Bildern habe ich keine rosa brille gefunden, leider. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos und ein schönes Wochenende. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

7 Bilder

Ein schlimmer Verlust... wie geht es weiter?!? 47

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Dortmund-Ost | vor 2 Tagen

3 Jahre waren wir unzertrennlich! Tag und Nacht oft Symbiosenhaft verschmolzen! Dann kam die Hitze! Schon vor 2 Wochen machte es sich bemerkbar! Da wölbte sich sein schlanker Körper merkwürdig in der Hitze und einzelne Ausfälle waren zu beobachten! Heiss und heisser wurde meinem stetigen Begleiter und heute in Dortmund kurz vor dem gemeinsamen Ziel... da wurde es schwarz um ihn... nichts konnte er mir da...