".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

1 Bild

Iserlohn Kangaroos: Erkenntnisse sind Torbica wichtiger als die Wiedersehensfreude!

Dominik Möller
Dominik Möller | Iserlohn | vor 5 Stunden, 21 Minuten

Erkenntnisse sind Torbica vor dem Test gegen BG Hagen wichtiger als die Wiedersehensfreude! Auf dem Weg zum Saisonstart in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Ende September ist Regionalligist BG Hagen der erste Prüfstein in der Vorbereitung für die Iserlohn Kangaroos. Zudem gibt es am kommenden Samstag, 18. August (19.30 Uhr, Matthias-Grothe-Halle), ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Mit Sören Fritze und Yannik...

50 Bilder

4 Tage Kurzreise nach Bremerhaven 7

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 8 Stunden, 54 Minuten

Bremerhaven unsere Kurzreise brachte uns diesmal direkt nach Bremerhaven. Bisher hatten wir hier nur mal ein halben Tag verbracht, da wir in Bremen Station gemacht hatten. Ein günstiges Hotelangebot für 4 Tage war da Willkommen, es lag ca. 1,5 km vom Stadtzentrum entfernt, mittlerweile kannte ich in der der Nähe der Innenstadt günstige Parkplätze die für den ganzen Tag 1,50 Euro gerade mal kosten. Vor unserer Fahrt...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Wussten Sie schon, dass das Windrad im LaPaDu ...

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Duisburg | vor 9 Stunden, 48 Minuten

das Wasser der "Alten Emscher" für die Bunkergärten fördert und dabei den Sauerstoffgehalt des Wasserlaufs verbessert?

14 Bilder

Auch eine schöne Seite von Kleve .... Kolke und weite Wiesen in Richtung Altrhein 7

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kleve | vor 10 Stunden, 11 Minuten

Mit dem Rad oder auf Schusters Rappen kann man von der Kreisstadt Kleve aus wunderschöne Touren unternehmen, über bewaldete Hügel durch eines der größten Waldgebiete wandern .... oder wie heute durch ein Gebiet weiter Wiesen, vielfältiger Heckenlandschaften und vorbei an einer stattlichen Zahl von kleineren und größeren Wasserstellen - meistens Kolke -, die sich vom Stadtrand bis zum Altrhein erstrecken. Viele - fast alle...

1 Bild

Wasserblühte

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Bedburg-Hau | vor 14 Stunden, 3 Minuten

9 Bilder

Ausflug auf der Ruhr in Witten mit der MS Schwalbe II

Thomas Becker
Thomas Becker | Witten | vor 15 Stunden, 45 Minuten

Kurzentschlossen haben wir eine Flusskreuzfahrt mit der MS Schwalbe II gemacht. Startpunkt war die Anlegestelle Bommern Uferstraße. Von dort ging es bei wunderbarem Wetter die Ruhr hinab bis zur Schleuse Herbede. Ein Blick auf die Burgruine Hardenstein, das königliche Schleusenwärterhaus und die Ruhrtalfähre begeisterten uns, bevor wir in der Schleuse verschwanden und einge Meter tiefer wieder herauskamen. Von dort ging es...

1 Bild

Wussten Sie schon, das die Kohlfurther Brücke in Wuppertal.... 5

aus Flussstahl besteht, einem Stahl, der bei seiner damaligen Fertigung noch mit "ßs" geschrieben wurde und heute mit "sss" geschrieben wird und der sowohl heute wie früher bei seiner Erzeugung bis zur Schmelze erhitzt wird.

14 Bilder

Sommer 2018 - Ballenparade vor der Burg 10

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | vor 1 Tag

Nur ein paar Tage lagen die großen Ballen auf den Feldern vor der Burg. Für (Hobby)-Fotografen immer wieder ein reizvolles Motiv, besonders in Verbindung mit blühenden Sonnenblumen und den ersten reifen Birnen. 

11 Bilder

Wussten Sie schon, dass das historische Rathaus von Bocholt.... 1

seinen Grundstein in dem Jahr erhielt, als der 30 jährige Krieg ausbrach?

47 Bilder

gold 6

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 2 Tagen

es ist alles Gold was glänzt - so auch bei meinen Bildern. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos und eine schöne Woche. lg mali über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

13 Bilder

Preußenhafenfest Lünen 2018 5

Frank Heldt
Frank Heldt | Lünen | vor 2 Tagen

Hier sind ein paar Impressionen vom Preußenhafenfest in Lünen

6 Bilder

Bedburg-Hau: Herzlich Willkommen zum Volksfest im Gemeindezentrum 1

Am Sonntag, 26. August, findet zum siebten Mal das Sommerfest „Spass am BedburgerNass“ des Hallenbad Fördervereins statt. Von Anfang an mit großer Unterstützung der DLRG Ortsgruppe und der Gemeindeverwaltung Bedburg-Hau. Im vergangenen Jahr wurde das Sommerfest am Kirmessonntag zusammen mit den Kirmesfreunden Schneppenbaum, mit großem Erfolg durchgeführt und so wird es auch in diesem Jahr sein. Dafür haben sich die Vereine...