".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

21 Bilder

Kekerdom: Herbst im Theetuin 1

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Bedburg-Hau | vor 2 Stunden, 32 Minuten

Bildergalerie Kerkerdom Millingerwaard Herbst im Theetuin

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Zyfflicher Störche

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Kranenburg | vor 2 Stunden, 42 Minuten

8 Bilder

Phänomenale Himmelsfärbung 6

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 3 Stunden, 23 Minuten

Am gestrigen Abend zeigten sich die Wolken und die Kondenzstreifen der Flugzeuge in einem rosavioletten Farbton. Diesen schönen Moment musste ich einfach festhalten. Bei den Aufnahmen hatte ich den Sonnenuntergang im Rücken.

11 Bilder

Wesel hoch hinaus und der Lokalkompass immer dabei 14

Anja Schmitz
Anja Schmitz | Wesel | vor 13 Stunden, 59 Minuten

Beim Besuch zum LK-Treffen im beschaulichen Wesel, konnte ich diverse interessante Objekte die sich dem Himmel entgegenstrecken, entdecken. Einige habe ich eingestellt. Erklärungen finden sich unter den Bildern.

25 Bilder

Bunter Severinsmarkt in Kamen 2

Frank Heldt
Frank Heldt | Kamen | vor 14 Stunden, 30 Minuten

Und hier sind die Bilder...

38 Bilder

altes Wasserwerk Wesel Lk Treffen am20.10.2018 12

Franz Burger
Franz Burger | Wesel | vor 16 Stunden, 13 Minuten

altes Wasserwerk Wesel unsere Dagmar und Imke hatten die super Idee, mal nach langer Zeit ein Treffen in Wesel zu organisieren. Unsere legendären Fußballspiele die ja unentschieden ausgingen, gab es ja jetzt schon lange nicht mehr. Schon bei der Ankündigung hatten sich viele Lkler gemeldet. Wie bei fast allen Treffen hatte Petrus uns einen super schönen Herbsttag beschert. Es ist schon eine Weile her, da hatte...

15 Bilder

Fotografieren mit Filtern 6

Achim Goergens
Achim Goergens | Düsseldorf | vor 17 Stunden, 31 Minuten

Das Fotografieren mit Filtern ermöglicht interessante, spannende und ausgefallene Bildeffekte zu erreichen. Und es macht Spass. Nach etlichen Versuchen mit Schraubfiltern und Kunststofffiltern von Cokin habe ich mich aus dem großen Angebot von Filterherstellern für die Rechteckfilter von Rollei entschieden. Mit diesen bin sehr zufrieden. Sie sind farbneutral und einfach zu handhaben. Steckfilter können mit...

13 Bilder

Im Umland der Niers und Kleinen Niers .... flußabwärts zwischen Straelen und Geldern .... 6

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | vor 19 Stunden, 5 Minuten

Einen weiteren Flußabschnitt der Niers habe ich heute an einem sonnigen Oktobertag besucht. Die Niers und ihr Umland von der Quelle bis zur Mündung in die Maas bietet erholsame Landschaften. Oft führen Wander- und Radwanderwege in Flußnähe die Naturfreunde in abwechslungsreiche Ecken des Niederrheins. Weite Felder, oft mit noch blühenden Blumen und Feldfrüchten, Herrenhäuser, stattliche Bäume und Baumgruppen, dichte...

2 Bilder

Erkenne den Unterschied - Heiteres Rätselraten aus Wesel - Geist gesehen!?! 23

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | vor 19 Stunden, 26 Minuten

Wesel 20. Oktober 2018 Altes Wasserwerk Hilfeee... ein Geist!?! Drinnen, oder draußen, das ist die Frage! Da stand ich gestern friedlich vor dem alten Wasserwerk in Wesel und dachte an nichts Böses... und dann hatte ich auf einmal eine "Erscheinung" !!! War er ein "Schatten seiner selbst", oder habe ich mich getäuscht?!? Mir schwante, dass ich diesen Mann - den nicht jeder sehen kann - kurz...

1 Bild

Herbstmorgen an der Lippe ... 15

Regine Hövel
Regine Hövel | Wesel | vor 19 Stunden, 30 Minuten

10 Bilder

Emmerich - Kleve - Niederrhein: Und der Pegelstand des Rheins sinkt immer weiter 20

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | vor 23 Stunden, 22 Minuten

Der historische Pegeltiefststand aus dem Jahre 2003 ist längst unterschritten. Der Rhein zieht sich immer mehr zusammen. Am heutigen Sonntagmorgen betrug der Pegelstand in Emmerich nur noch 12 cm. Wir machten uns schon recht früh auf den Weg zur anderen Rheinseite um uns mal ein Blick davon zu machen. Es sieht schon merkwürdig aus wie langsam die Schiffe den Rhein hintereinander befahren, wegen der sehr schmalen...

7 Bilder

Lokales aus Wesel - LK-Treffen am alten Wasserwerk - ♥ Dankeschön an Dagmar und Imke ♥ 38

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | vor 1 Tag

Wesel LK-Treffen 20. Oktober 2018 Altes Wasserwerk Es waren mal wieder unvergesslich schöne Stunden! Ganz dickes und herzliches ♥ ♥ ♥ DANKESCHÖN ♥ ♥ ♥ an Imke und besonders auch an Dagmar! Ihr habt uns tolle Stunden beschert! Und auch Petrus hat uns - wie so oft - nicht hängen lassen! Mein richtiger Beitrag folgt bald... aber erst einmal "Haushaltspflichten"!

5 Bilder

St. Nicolaos Church, Protaras (Zypern)

Die kleine Kirche des Heiligen Nikolaus (Agios Nikolaos) in Protaras befindet sich am Louma Beach, direkt neben dem malerischen Fischerhafen von Protaras. Ähnlich wie der Stil der Ayia Thekla Kirche und Ayioi Anargyroi , behält es die traditionellen griechischen Farben, nämlich weiß und blau, auf dem Hintergrund des Meeres. Die Kirche ist gut erhalten und ihre malerische Umgebung lädt viele Paare ein, ihre...

1 Bild

Samstagsspiele - 0:3 Niederlage für SC Velbert, 5:0 Sieg für die Dalbecksbäumer

Auch im sechsten Spiel nacheinander kann der SC Velbert keinen Sieg einfahren und muss sich dem Oberliga Tabellenzweiten 1. FC Bocholt mit 0:3 geschlagen geben. Die Tore für den 1. FC Bocholt fielen alle in der zweiten Halbzeit, (53.,77.81.Minute) Mit 18 Punkten bleibt der SC Velbert dennoch im oberen Mittelfeld, Platz (7.) und spielt als Aufsteiger nach wie vor gut in der Liga mit. Mit einem 5:0 Kantersieg gewinnt TVD...