??? Bilderrätsel,Suchbilder,Rätselspaß - was ist das denn ???

Wer Spaß am Suchen - und Rätselbildern hat dann bitte her mit Euren Bildern !
VG M.Wittenberg

17 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Diamant und Gnadenkonfirmation in Gerresheim 5

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 1 Tag

* Sonntag 14. Oktober 2018 Gustav-Adolf-Kirche Düsseldorf-Gerresheim Konfirmationsjubiläum Gnadenkonfirmation Diamatkonfirmation Bei allerschönstem - fast Sommerwetter im Herbst - begaben sich heute viele Menschen auf den Weg in die Gustav-Adolf-Kirche! Ein besonders Jubiläum stand heute auf dem Plan! Die JUGENDLICHEN, die in den Jahren 1956/1957/1958 konfirmiert wurden, waren geladen, ihre...

Anzeige
Anzeige
7 Bilder

Mein schönstes Lokalkompass-Erlebnis - So einfach und so Glückbringend! ♥ 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 10.10.2018

Wäre ich nicht BÜRGERREPORTER geworden, so wäre ich jetzt nicht hier, um über mein persönliches und SCHÖNSTES LK-ERLEBNIS zu schreiben!  Also... ging für mich am 5. August 2012 die Sonne auf! Hier im LOKALKOMPASS!!! ♥ Und ich habe keine Minute in all den Jahren bereut!!! _____________________________ Meine aktuellen Daten im Profil! _____________________________ Lokalkompass ist:...

49 Bilder

Mein schönstes Lokalkompass-Erlebnis... das gibt es doch nicht wirklich!!! 37

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 09.10.2018

* Mein schönstes LK-Erlebnis?!? Wie soll ich denn das sagen... es gab sooo viele davon!!! Wie das ERSTE TOLLSTE SCHÖNSTE LUSTIGSTE PRIVATESTE TRAURIGSTE FRÖHLICHSTE SPANNENDSTE BERÜHMTESTE LEHRREICHSTE BEWEGENDSTE AUFREGENDSTE BERÜHRENDSTE WUNDERBARSTE MENSCHLICHSTE AUFKLÄRENDSTE ANSTRENGENSTE SPEKTAKULÄRSTE INTERESSANTESTE REDAKTIONELLSTE FEUCHT/FRÖHLICHSTE Lokalkompass-Erlebnis! Tja, in...

7 Bilder

Unbekannte Flugobjekte an der Orangerie in Düsseldorf-Benrath 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 05.10.2018

* Bitte im Vollbild betrachten!Irgendwie stimmt es mich immer fröhlich, wenn ich auf den Blüten diese kleinen Krabbel- und Flugtierchen entdecke! Sie sehen so emsig und irgendwie unternehmungslustig aus! Schönes Wochenende wünscht Bruni

49 Bilder

Bunte Herbstblütenpracht an der Orangerie - und in frohem Gedenken an Gerd Szymny aus Bochum 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 28.09.2018

* Geplant war ja von Marlies Bluhm ein Treffen am Schloss Benrath und die Besichtigung aller schöner Gärten dort! Aber am kommenden Wochenende kann keiner so wirklich dabei sein! Deshalb bin ich zumindest im Traumgarten an der Orangerie lustgewandelt um euch einen Eindruck zu verschaffen, was ihr alle hättet sehen können! GERD ist nicht mehr bei uns - So traurig!!!Erinnern wir uns an einen von...

4 Bilder

Viel Spaß beim kleinen Abendbrot - Erster Federweisser dazu! 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 26.09.2018

* Erst mal gucken, was da so im Kühlschrank ist... und dann zubereiten und genießen!!! Auf den Fotos ist alles zu sehen, was Montag den Abend schön machte!

3 Bilder

Ratespaß von unterwegs - Wo war ich hier und was ist zu sehen? - Bitte das Rätsel lösen! 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 24.09.2018

Unterwegs am 19.09.2018 ca. 30 km von Düsseldorf entfernt habe ich hier die Fotos geschossen! Herrliches Wetter und eine tolle Sicht auf das, was ich hier geknipst habe! Wer weiss, was das ist und wo ich gewesen bin?!?  ;-)))

5 Bilder

Kunstausstellung | Lesung "LebensRäume" 1

Mülheim, 16.10.2018 bis 22.11.2018, Kunstausstellung "LebensRäume", Stadtbibliothek im MedienHaus Mülheim, Synagogenplatz 3, 45468 Mülheim, 3. Etage, Projekt des FDA "Freier Deutscher Autorenverband" NRW, Vernissage und Lesung am 16.10.2018 um 18:00 Uhr "LebensRäume" Kunst, Fotografie, Literatur und Musik in der Stadtbibliothek im MedienHaus Künstler und/oder Autoren des FDA "Freier Deutscher Autorenverband" NRW...

14 Bilder

Ein kleines und schnelles Mittagessen in der Wok-Pfanne zubereitet - Erklärt in wenigen Schritten 13

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 21.09.2018

* Reste die weg müssen? Oder Frisches für die Seele? Wie auch immer; es war lecker! Und darum zeige ich euch hier, wie es geht! Heute mal wieder - wie so oft - im WOK! Da habe ich in den Kühlschrank geschaut und einiges, was verbraucht werden sollte heraus gesucht! Zusammen kamen dann folgende Sachen: 1/2 Ziegenfeta 1 Paprika (rot) 1 Paprika (gelb) 2 Spitzpaprikas 1/2 Süßkartoffel 1 Reststück...