- FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY -

"EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE"

In dem Sinne wünsche ich viel Spaß in meiner Gruppe

- " FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY " -

1 Bild

Blacky-Blue unser "Blauer" ! 2

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | vor 1 Stunde, 19 Minuten

Anzeige
Anzeige
12 Bilder

BELGIAN IMPRESSIONS CH. 5 ... Erinneringen, Beaufort OutSide ...

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | vor 1 Stunde, 58 Minuten

In den Duinen, mittendrin, da steht  ... ja da steht ein Stück Kunst, eine scheinbar funktionslose moderne Skulptur und trotzt dem rauen Meeresklima. Von weiter oben betrachtet, einer Schnecke nachempfunden, eine Art Labyrinth, vielleicht auch einem UFO nicht unähnlich, steht diese Skulptur nun seit ca 7 - 8 Jahren dort. Gut verborgen, abseits der üblichen Zugänge die zum Strand führen. Damals eine Skulptur die die...

2 Bilder

Gehäuseschnecken (Cornu aspersum) 6

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 5 Stunden, 11 Minuten

Die Gehäuseschnecken hatte ich in unserem Garten im Chinakohl entdeckt.

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 6 Stunden, 24 Minuten

„Jetzt ist Deine Lehrzeit zu Ende“, sagt der Meister.“Ab heute sage ich nicht mehr Du zu Dir, sondern Sie. Und ab heute brauchst Du auch die Brotzeit  nicht mehr zu holen- ab heute holen Sie die Brotzeit. Verstanden?“

3 Bilder

Eingelegtes 2

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | vor 9 Stunden, 33 Minuten

Sensation! Erste Bilder von Außerirdischen grins

1 Bild

Vernebelte Sonne ... 15

Regine Hövel
Regine Hövel | Essen-Borbeck | vor 15 Stunden, 29 Minuten

13 Bilder

Magische Lichter sind in der Nacht ... 5

Monika Hartmann
Monika Hartmann | Dinslaken | vor 16 Stunden, 47 Minuten

... wenn der Bach plötzlich rot, die Bäume blau und Häuser grün oder lila werden! Eine wahre Farbensymphonie hat uns Ulli Meier am letzten Wochenende in Dinslaken präsentiert. Für, "Der Rotbach - Im Fluss der Zeit" vom Lippeverband, der Stadt Dinslaken und der VHS Dinslaken Voerde - Hünxe , setzte der Lichtkünstler den Rotbach, sowohl ober- als auch unterirdisch in Szene. Entlang des sichtbaren Teils des Rotbachs...

1 Bild

Bogen! 1

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | vor 17 Stunden, 20 Minuten

1 Bild

Herbst Impressionen 02 5

Markus Kriesten
Markus Kriesten | Oberhausen | vor 17 Stunden, 20 Minuten

1 Bild

Die Sonne heute um 17:30 9

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 17 Stunden, 48 Minuten

26 Bilder

Wanderung auf dem Baldeney Steig 13

Armin von Preetzmann
Armin von Preetzmann | Essen-Werden | vor 18 Stunden, 34 Minuten

Als wir im September 2017 durch einen Zeitungsartikel von der Eröffnung des Baldeney Steiges erfuhren war recht schnell der Entschluss gefasst, diesen Wanderweg rund um den Essener Baldeneysee bei nächster Gelegenheit mal zu erkunden. Als nun am letzten Wochenende sich der Oktober von seiner sprichwörtlich goldenen Seite zeigte, war der passende Zeitpunkt gekommen und wir machten uns auf den Weg nach Essen. Der Baldeney...

28 Bilder

Pflanzendüfte sind wie Musik für unsere Sinne. 1

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 18 Stunden, 58 Minuten

Am Sonntag genoss ich den goldenen Herbst in aller Stille im VHS Kräutergarten. Es ist ein besonderes Erlebnis, einmal ganz allein die Herbststimmung vor Einbruch der Dunkelheit zu genießen. Der Duft der Kräuter zu erkunden, einfach nur das leise Rauschen der Birke zu erleben. Traumhaft diese Ruhe und Stille. Viel Freude beim Betrachten der Bilderserie, und noch schöne Stunden mit viel Sonnenschein.