- FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY -

"EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE"

In dem Sinne wünsche ich viel Spaß in meiner Gruppe

- " FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY " -

34 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Bezaubernd, wenn der Zauberer zaubert! 5

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 58 Minuten

* 8. Dezember 2017 Griechisch-Orthodoxe Kirche Düsseldorf 56. Nikolausfeier Heimatgemeinschaft Groß-Benrath Freitag war es... als ich zusammen mit Marlies Bluhm - die die Karten besorgte und mich eingeladen hatte - diese schöne Nikolausfeier besuchte! Und da ich allein von dieser "Zauberer-Einlage" so viele Fotos habe, stelle ich sie hier in einem gesonderten Beitrag ein! Ganz zu Beginn sorgte...

1 Bild

Heiliger Ibis 1

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula | Gelsenkirchen | vor 1 Stunde, 10 Minuten

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 1 Stunde, 26 Minuten

Patrick, der stämmige Ire, verlor den allerletzten Mut, als der Zahnarzt  nach der Zange griff. Lächelnd schenkte ihm der Doktor einen Whisky ein. Ein zweiter und ein dritter folgte. „Nun, haben Sie jetzt mehr Mumm?“ zwinkerte er. “Das können Sie mir glauben, Doc! Den möchte ich mal sehen, der es jetzt wagt, meinen Zahn anzufassen!“

1 Bild

Adventskalender 14. Türchen 3

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | vor 2 Stunden, 57 Minuten

1 Bild

Frohe Weihnachtszeit! 4

Anke Müller
Anke Müller | Mülheim an der Ruhr | vor 3 Stunden, 25 Minuten

Liebe WeihnachtsLeute! Ich kümmere mich ab gleich mal ein bisschen ums Fest und lasse das Internet Internet sein. Guckt Euch an, wie farbenfroh es bei mir daheim noch ausschaut! Sogar mit blauem Himmel. Ich habe also noch eine Menge zu tun, bis mein Anwesen frostig klirrend für die Heilige Nacht hergerüstet ist. Die ist mir nämlich wichtig, mit all ihrem Glöckchengebimmel und den roten SchlittenSchleifchen! Warum ich...

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen- 1

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 15 Stunden, 34 Minuten

Hermann sitzt beim Augenarzt. „Wie ich sehr,“ beginnt der Arzt, „haben Sie heut‘ morgen ein Drei-Minuten-Ei gegessen.“ “Donnerwetter, Herr Doktor,“ wundert sich Hermann, „können Sie das in meinen Augen sehen?“ “Nein“, lächelt der Arzt, „an Ihrer Krawatte!“

69 Bilder

Lokales aus Essen-Freisenbruch - Bürgerreporter und Redaktion mit viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Essen-Steele | vor 18 Stunden, 53 Minuten

* FÜNFTER Freisenbrucher Weihnachtsmarkt 9. Dezember 2017 Essen-Freisenbruch Kleines und feines Mini-LK-Treffen Bine, Bruni und Manfred treffen sich in Essen!!! Sabine Hegemann hat schon geschrieben, dass nicht nur der OB und der Nikolaus den Weihnachtsmarkt besuchten, sondern auch eine BR aus Düsseldorf anwesend war! Wer mag das nur gewesen sein? Bitte hier nachlesen, dann ist DAS schon mal geklärt!...

1 Bild

Advent 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 19 Stunden, 34 Minuten

Es treibt der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird, und lauscht hinaus. Den weißen Wegen streckt sie die Zweige hin – bereit, und wehrt dem Wind und wächst entgegen der einen Nacht der Herrlichkeit. Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)

6 Bilder

Rittersterne schmücken in der Adventszeit unsere Wohnräume. 10

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 23 Stunden, 37 Minuten

Wissenswertes fand ich unter Wikipedia: Aufgrund seiner späten Blütezeit ist der Ritterstern insbesondere zur Weihnachtszeit eine beliebte Zierpflanze die oft unter der (falschen, s.o.) Bezeichnung Amaryllis verkauft wird. Im Handel befinden sich meist Hybriden auf Basis der Laub abwerfenden Arten. Neben der Topfkultur werden spezielle Vasen zur Hydrokultur sowie Zwiebeln mit oft buntem Plastiküberzug angeboten. Besonders...

3 Bilder

Vorweihnachtsfreuden 10

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 1 Tag

Wenn es draußen stürmt und schneit, bastelt Opa mit seiner kleinen Enkelin  Lebkuchenhäuser-------

10 Bilder

Tiger im Schnee! 1

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 1 Tag

Ein Ropa Tiger 5 bei der Zuckerrüben Ernte im Schnee.