!!! Herbst-Winter-Frühlings-Sommerbilder..... !!!

... genau in dieser Reihenfolge von heute an sind alle Stock-und Eventfotos aus der Natur willkommen.
Ich würde mich auf eine rege Beteiligung von Euch freuen,
Danke
M. Wittenberg

30 Bilder

Das beste Mittel gegen jegliche Art von Stress? 2

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 2 Stunden, 34 Minuten

Einfach mal abschalten! Bei der Hitzeperiode hat unser Gast im Garten,  täglich Ruhepausen eingelegt.

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Regen 3

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Bedburg-Hau | vor 3 Stunden, 14 Minuten

Gestern sah es zuerst gut aus... endlich Regen. Mehrere kleine Schauer, ein kleines Gewitter , sogar Stromausfall in Hasselt. Endlich Regen... zu schnell gefreut. Mal 1 mm, dann mal 3 mm. Alles zusammen waren es 8 mm Niederschlag in 24 Stunden, hier in Hasselt Bedburg-Hau. Für Wiesen und Rasen ein kleiner Segen, der durch einen mäßigen Westwind jedoch bald wieder vorbei sein wird. Die Spaten-Probe: Eine Spatentiefe...

1 Bild

Blütenpracht einer ... ??? 7

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | vor 5 Stunden, 11 Minuten

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 19 Stunden, 34 Minuten

„Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt ja eine tote Fliege!“ “ Das ist doch verständlich, mein Herr. Kochendes Wasser können die Viecher nämlich nicht vertragen!“

40 Bilder

Im Nachbardorf: DORFFEST Kirchhellen ; ...........PFERDE-KUTSCHEN Schmankerl 2

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Bottrop | vor 1 Tag

in / vor / um  Bereich :  Brauhaus am Ring  in  Kirchhellen ! Für Pferde und Pferdekutschen - Liebhaber ! Ein besonderes Schmankerl ! Vorstellung von :  KUTSCHENGESPANNEN aller Art ! Hier kamen besonders die Pferdeliebhaber  mit tollen Kutschen,  auf ihre Kosten. Als m.o.w. Laie  fiel mir u.a.  eine Kutsche aus  ""Wild West"" Filmen ins Auge. Was ja dann auch vom - Moderator- bestätigt wurde ! Es...

6 Bilder

IM Nachbardorf : DORFFEST : ZWEITER TEIL 2

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Bottrop | vor 1 Tag

AUSSER KONKURRENZ Privater Besucher im Dorf Kirchhellen, zum DORFFEST ! mit seinem doch außergewöhnlichem, motorisierten, fahrbaren Untersatz ! * Ein --  Morgan -- "Threewheeler"  wie es scheint  !  Ein DREIRAD ! Er wurde mit starkem Interesse Seitens der anwesenden Besucherschaft in Kirchhellen  Frauen UND Männer umrundet und bestaunt ! http://www.autobild.de/marken-modelle/morgan/threewheeler/

3 Bilder

Der Irrgarten Eckartsberga - Freizeitspaß ! 3

Der Irrgarten Eckartsberga ist einer der größten (54,80m x 54,80m) seiner Art in Deutschland. Orientierung ist gefragt, irren aber kein Problem, denn das ist geradezu menschlich. Eine Übernachtung ist nicht erforderlich, denn bis jetzt hat es noch jeder geschafft. Und wer einen verzweifelten Hilfeschrei loslässt, der bekommt selbstverständlich Hilfe von „oben". Das Wegenetz umfasst insgesamt 1550m ohne Sackgassen....

1 Bild

Gute Nacht Freunde 11

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 2 Tagen

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Zwei Männer lesen einen Zettel am Baum: „Blauer Wellensittich entflogen.“ Sagt der eine : „ Ich versteh‘ nicht, wie man einem Vogel Alkohol geben kann.“

10 Bilder

Entspannung, Stille und Ruhe .... ein Kleinod im Südosten Kalkars .... 5

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | vor 2 Tagen

Südlich und südöstlich von Kalkar fährt man mit dem Rad oder wandert durch eine Idylle der Stille. Der Ortsteil Hanselaer und die Landschaft der Oy sind ein Augenschmaus. Seit über 800 Jahren gibt es Hanselaer. Man fährt von Kalkar aus entlang der Kalkarer Ley, vorbei an stattlichen Bauernhäusern und weiten Wiesen, viele geschützt durch Hecken und Kopfweiden. Ich zeige einige Eindrücke von einem Wochenend-Nachmittag im...