!!! Herbst-Winter-Frühlings-Sommerbilder..... !!!

... genau in dieser Reihenfolge von heute an sind alle Stock-und Eventfotos aus der Natur willkommen.
Ich würde mich auf eine rege Beteiligung von Euch freuen,
Danke
M. Wittenberg

1 Bild

---- Nächtliche Fahrt zum Vortrag ---- 15

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 16 Stunden, 17 Minuten

Aufgegriffen aus einer Tageszeitung : Bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle stoppten Polizeibeamte gegen 02:00 Uhr einen Wagen ; --- am Steuer saß ein älterer Herr. --- ,, Wo fahren Sie denn um diese Zeit noch hin ? ,, fragte ihn der Beamte. ,, Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag, --- über Alkoholmissbrauch, --- dessen Auswirkung auf den menschlichen Körper, --- sowie die schädlichen Einflüsse durch...

49 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Hochwasser am Robert-Lehr-Ufer - Aktuelle Fotos vom 7. Januar 2018 7

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 17 Stunden, 36 Minuten

* Düsseldorf 7. Januar 2018 Hochwasser am Robert-Lehr-Ufer Impressionen Berichtet habe ich ja schon vom 7. und vom 8. Januar 2018! Darum zeige ich hier nur noch einigen Interessierten meine vielen restlichen Bilder! Naturschauspiele dieser Art können wir ja immer mal wieder beobachten! Und jedes Mal übt es - wenn wir nicht gerade davon in welcher Weise auch immer betroffen sind - eine besondere...

Anzeige
Anzeige
11 Bilder

Tetraeder Bottrop Teil 2 7

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 19 Stunden, 21 Minuten

Meine Aufnahmen  sind vom letzten Sonntag, ja da war ja auch noch herrlicher Sonnenschein.

11 Bilder

Die Bibertaler Käsescheune „Happy Hour“ für Käse-Fans ! 3

Rund 250 Käsespezialitäten werden in Bibertaler Käsescheune in Bad Bibra angeboten ! Das Ende der Burgenlandkäserei in Bad Bibra im Burgenlandkreis ist beschlossen, wer also noch mal den Bad Bibraer Käse genießen möchte sollte sich beeilen !!! Susanne Günther schwärmt für Käse. Und das ist gut so, schließlich ist sie die Inhaberin der Bibertaler Käsescheune. Einst als Werksverkauf der Käserei in Bad Bibra begründet,...

8 Bilder

Das Wetter jetzt..... 16

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | vor 2 Tagen

17.01.2018 / 16.01.2018 In loser Folge... Jetzt auch noch Schnee....

1 Bild

Sunset 11

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 2 Tagen

15 Bilder

Wasserreiche Idylle .... die Paesmühle bei Straelen .... 7

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | vor 3 Tagen

Der Kreis Kleve und der Niederrhein besitzen zahlreiche Orte, Landschaften, Gelände und Winkel, die eine maximale Erholung für Körper und Seele bieten .... In einem umfangreichen und weitläufigen Waldgebiet -  nur wenige Minuten mit dem Fahrrad von der City der bekannten Blumenstadt Straelen entfernt - liegt die Paesmühle. Diese Mühle wird heute besonders auch von Paaren geschätzt, die sich hier in wunderschöner...