"... und ich düse, düse ... Urlaub, Sonne, Meer, Berge, Erholung ... was will man mehr"

Die Beiträge dieser Gruppe sollen Freude wecken auf tolle Urlaubsideen, -tipps, -fotos und -erlebnisse. Mal dem Alltag entfliehen und vom Fernweh träumen.

24 Bilder

sehnsuchtsbilder (4)

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 2 Stunden, 14 Minuten

wer möchte bei diesen bilder nicht gleich die koffer packen? alle aufnahmen wurden in fethiye in der türkei gemacht.. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und würde mich über zahleiche Kommentare sehr freuen.

28 Bilder

sehnsuchtsbilder (4) 4

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 15 Stunden, 43 Minuten

wer möchte bei diesen Bildern nicht gleich die koffer packen ? alle aufnahmen sind in fethiye in der türkei entstanden. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten der Fotos und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

Anzeige
Anzeige
33 Bilder

sehnsuchtsbilder (3) 2

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 17 Stunden, 42 Minuten

wer will bei diesen bilder nicht gleich die koffer packen ? ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos, die alle in fethiye in der türkei aufgenommen wurden und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

23 Bilder

sehnsuchtsbilder (2) 5

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 18 Stunden, 33 Minuten

wer will da nicht gleich die koffer packen ? alle Fotos sind in fethiye in der türkei entstanden. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

34 Bilder

sehnsuchtsbilder (1) 9

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 1 Tag

wer möchte da nicht gerne gleich die koffer packen? nur wer die Sehnsucht kennt  - weiß wie ich leide. ich diese Stimmungen und bin fast süchtig danach. ruhe, stille, Einsamkeit, schöne Landschaften, meeresstimmung - das ist meine seele Balsam. nun wünsche ich euch viel Freude beim betrachten meiner bilder, die alle in fethiye entstanden sind. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

2 Bilder

Sagt er zu ihr: "Ich ärgere mich grün.... 1

über die hohen Wasserkosten, kein Mensch legt heute noch einen Teich an!" Sagt sie: "Ich auch!"

1 Bild

Bunter Mohn 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

30 Bilder

auf dem wasser (2) 4

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 2 Tagen

in fethiye - türkei. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

20 Bilder

auf dem wasser 6

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 2 Tagen

in fethiye - türkei. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und sende liebe grüße. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

6 Bilder

Bagger 288 12

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 3 Tagen

Der Bagger 288 ist etwa 220 Meter lang und 96 Meter hoch. Der Baggerkopf selbst misst 21,6 Meter im Durchmesser und hat 18 Schaufeln, die jeweils 6,6 Kubikmeter Abraum abbauen können, was einer Tagesmenge von bis zu 240000 t entspricht. Das Fahrgestell des Hauptbereichs ist 46 Meter breit und sitzt auf drei Reihen von jeweils vier Raupenketten, die jeweils 3,8 Meter breit sind. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt ca. 0,5 km/h....

20 Bilder

Eine Mosel-Saga 3

Alle Weine der Welt hatte der Pfalzgraf dem Teufel geboten, dem seine Seele verpfändet war. Keiner genügte, ihn loszukaufen. Schon rieb sich der Geschwänzte die Hände und begann den Reiler Schiefer zu heizen, denn die Frist mußte bald verstreichen. Da wuchs dort, von der höllischen Hitze geschürt, ein Moselwein, wie ihn der Pfalzgraf noch nie geschmeckt hatte. So nahm er sich ein Herz und kredenzte seinem Widersacher den...

24 Bilder

Blumengrüße zu pfingsten (5) 11

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 5 Tagen

sende ich euch aus fethiye in der türkei. alle Fotos wurden hier aufgenommen. viel Freude beim betrachten meiner Fotos. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

7 Bilder

Wenn du Panoramabilder machst, dann.... 8

könntest du dich an - über oder auf der Mosel aufhalten und für paar Momente mal innehalten.