Alles Ruhrgebiet

Alles Ruhrgebiet - die schönen Seiten des Revier

Hier soll all das hinein, was Menschen ausserhalb des Pott's nicht glauben möchten.

4 Bilder

Dorstener Einkaufscenter 5

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | vor 21 Stunden

Hier kommen Klein und Groß auf ihre Kosten

4 Bilder

Elektroauto für 12.000 Euro ? Gibts nicht? DOCH. e.GO kommt

Rolf Lepke
Rolf Lepke | Kamen | vor 1 Tag

 Mehr über e.Go: e.GO life Merkel gibt auf: "Bankrotterklärung für die Kanzlerin".  Mangelnder Verkauf von E-Autos, aber warum? Versagen der Politik? Eindeutig JA Beispiel Tesla Link:Tesla Modell 3 In Deutschland gab es 2016 nach Angaben der Informationsplattform EAFO 387 Supercharger-Ladepunkte. Die hat Tesla auf eigene Kosten weltweit errichtet und man darf sogar gratis tanken. Wo sind die Ladestationen von...

Anzeige
Anzeige
4 Bilder

van dag op de Rhinn 2

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Rees | am 14.02.2018

da zogen kleine und große Sandhäufkes auf Vater Rhein vorbei ! Richtung Holland Ich fands schon "putzig" .

1 Bild

Der Gottseibeiuns hört alles 7

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 09.02.2018

Der Gott seibeiuns hört alles! Es war vergangenen Dienstag. Wir hatten beschlossen mit unserer Freundin Ruth einen Ausflug zu machen. Es war ein Tag wie aus dem Bilderbuch, die Sonne schien, aber brannte nicht. Wo es hingehen sollte hatten wir noch nicht so richtig geplant. „Kennt ihr eigentlich die Düwelsteene“, wollte Ruth plötzlich wissen? Ratlos schauten wir uns an, um gleich unisono die Köpfe zu schütteln. „Hört sich...

1 Bild

Ob Politiker ihn feiern?

Rolf Lepke
Rolf Lepke | Kamen | am 08.02.2018

1 Bild

GoodWords IT-Crash: Warum eine Bitte kein Imperativ ist! 22

Hallo Leute, da bin ich wieder! Meine Computerpanne ist nicht behoben, aber es funzt wieder gut genug, um zu arbeiten. Macht es Euch bequem und lasst Euch erzählen, was sich zutrug! Im Jahre 2017 des Herrn, um es genau zu sagen: am 4. Dezember, in der Mittagszeit, schlief mein Rechner plötzlich ein. Der Cursor blinkte nur noch im Zeitlupentempo und der Text, den ich bis dahin geschwind mithilfe von sechs Fingern...

23 Bilder

Früher! 8

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Essen-Werden | am 04.02.2018

Früher! Früher war die Welt viel kleiner! Aufgewachsen bin ich in der Nachkriegszeit, ich denke die 50er Jahre kann man getrost dazu zählen. Zuerst wohnten wir, meine Eltern und ich, bei den Großeltern, in nur einem Zimmer. Später bekamen wir dann eine drei Zimmer Wohnung in Essen-Werden. Wir waren schon gut dran, denn die Familie meiner Freundin unter uns besaß nur zwei Räume und oft kam noch die Großmutter zu Besuch...

1 Bild

Da haben wir den Salat... 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Herne | am 02.02.2018

66 Bilder

Eisenbahnmuseum Bochum 5

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 31.01.2018

Die Herzen von Eisenbahnfreunden und Liebhabern nostalgischer Technik schlagen höher, wenn sie das Gelände betreten, denn das Eisenbahnmuseum erweckt das stillgelegte Betriebswerk wieder zum Leben. Der Mittelpunkt ist der 14-ständige Ringlokschuppen mit der davor befindlichen großen Drehscheibe, die häufig und gerne zur Zurschaustellung einer oder mehrerer Loks oder Triebwagen genutzt wird. Hier steht auch das markante,...

11 Bilder

Lokales aus dem TV - IKEA ist tot - Es lebe IKEA!!! 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 31.01.2018

* Fernsehen Nachrichten 28.01.2018 Spätnachrichten IKEA Gründer Ingvar Kamprad ist verstorben! Das hörte ich - fast schon schlafend - am letzten Sonntag! IKEA... da denkt doch jeder (so wie ich auch bei dieser Nachricht) auf jeden Fall an die tollen BILLY REGALE! Da ich immer schon viel gelesen hatte - und dementsprechend Berge von Bücher habe - standen und stehen in meiner Wohnung von jeher mehrere dieser...

2 Bilder

Die WAZ wird ja ""endlich"" wieder teurer 7

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Gladbeck | am 29.01.2018

Wegen der Qualitätssteigerung wird die WAZ - Gladbeck teurer ! ? ( Auszug aus der Werbung für die Preis-Steigerung) AB dem  - 01.02. 2018 -  36,90 € ( ist ja nett dass man nicht ne glatte Summe gemacht hat) Hoffentlich haben die Abonnenten das auch gelesen ? Sonderkündigungsrecht prüfen ! Den Dauerauftrag geändert ?

126 Bilder

Lokales aus Mülheim/Ruhr - Ein traumhaftes Ballett - EventReporter unterwegs ~ ♥ SCHWANENSEE ♥ ~ 38

* EventReporter unterwegs in Mülheim/Ruhr Schwanensee 18. Januar 2018 EventReporter gesucht... für das Ballett Schwanensee! Schwanensee... schon allein bei diesem Wort fange ich an zu träumen und sehe wundervolle Bilder und fantastischen Tänzer/innen vor mir! Und so wundert es nicht, dass meine Freude riesengroß war, als ich von Nadine Kolb (die als Gewinnerin dieses tollen Events) eine Einladung erhielt, sie zu...